Creeping Death

Meinung zu meinem Track:

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

diabolus598

kennt sich schon aus
Hallo zusammen

ich habe vor geraumer Zeit euer Forum entdeckt und mir nun heute gedacht, ich könne ja mal eine meiner neu erstellten Tracks hochladen^^

Zeiten:
Autor: 0:44:69
Gold: 0:48:00
Silber: 0:54:00
Bronze: 1:08:00

Schwierigkeit: 4/10
Copperzahl: 2312

Beschreibung:
Nach dem Start durchfährt man sofort 2 Loops und springt durch eine Öffnung auf die Straße. Anschließend geht es durch einen weiteren Loop bei dem man zusätzlich durch einen Ring fliegen muss. Weiter geht es mit noch einem Loop ( ;) ) und anschließend kommen zwei Steilkurven (Wallrides) und man gelangt ins Ziel.

Ich wünsche viel Spaß beim testen und hoffe auf reichlich konstruktive Kritik.
 

Anhänge

  • CreepingDeath.Challenge.Gbx
    13 KB · Aufrufe: 196
  • TM1.jpg
    TM1.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 135
Willkommen im Forum
schöne strecke für den anfang.
Den Ring kann man glaub ich schöner stezten. ich bin ziemlich oft gegen oder vorbei geflogen;)
bei den Wallrides sind die einfahrten ein bisschen knapp.
bewertung abgegeben
 
Grundsätzlich finde ich die map nicht schlecht. Für erfahrene Fahrer ist die map sicher relativ flüssig zu fahren, aber nicht so gute Fahrer oder diejenigen, welche Wallrides nicht so beherrschen ist die map aber schon hart.

Zwar sind die "Steilkurven" mal was anderes, aber einfach sind sie nicht, vor allem nicht, wenn man die Abschnitte davor gut erwischt und mit viel Speed daherkommt.

Ansonsten gibts nur die fehlende Deko zu kritisieren. :)
 
Es gibt nur 2 Punkte, die ich Kritisieren kann:
1. Der Loop bei dem man durch den Checkpoint fliegt (ist ziehmlich schwer den CP zu treffen, und man fliegt ganz schön heftig gegen die zweite Hälfte vom Loop)
2. Die Wallrides (Die Auffahrt ist sehr knapp und dadurch nicht grade leicht, und es gibt keine Kameraumstellung)

Ansonsten finde ich die Strecke ganz gut ;).
Hab deine AT allerdings schon beim zweiten Versuch getoppt um knappe 2 sekunden. :D
 
Das Ende kommt mir etwas zu bekannt vor... die hab ich vor ner ganzen Weile schonmal auf nem Public gespielt :p
 
danke für eure Kritik, ich werde mich die Tage mal ransetzten und versuchen die Wallrides etwas flüssiger zu gestalten.
Mit Deko tu ich mich immer etwas schwer aber ich versuche mehr hinzuzufügen
@Fowst, es kann sein dass es so ein ähnliches Ende schon gibt, allerdings habe ich wenn ich etwas geklaut haben sollte, es unterbewusst getan ;)

Gruß
 
Oben