Shorts Reloaded - Canyon

Wie findet ihr den Track!

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

jakabar

Kino Beauftragter
Diese Strecke war und ist eine meiner persönlichen Favoriten. Ich fands Schade das sie nicht mehr funktionierte und darum hab ich sie mir mal vorgenommen und umgebaut. Short 6 - Canyon ist eine meiner allerersten Strecken und es gab sie damals nur im TrackPack. Kann kaum glauben das das fast 4 Jahre her ist....

Bei dieser Strecke freue ich mich also ganz besonders sie für Forever umgebaut zu haben. Ich mag sie einfach besonders gern.

Datasheet:

Autor: 0:27.96
Gold: 0:30.00
Silber: 0:35.00
Bronze: 0:40.00

Schwierigkeit: 5/10

Coppers: 2547 C
Länge: 1950 m
Mood: Stadion Tag, MOD: Day of Defeat by DDStyle (Die Idee zu diesem MOD finde ich absolut genial! Super gemacht! Danke dafür!)
Besonderheiten: Intro, Outro

Umbauten im Einzelnen:

- Den erste CP komplett entfernt - anstelle dessen wurden ein Booster und ein Bremsbooster eingebaut. Dadurch kann man den 2. Sprung nun ohne Bremsmanöver ausführen - es ist lediglich eine minimale Kurskorrektur nötig.
- 1 CP umgesetzt - 1 Block zurück um mehr Platz zum "fliegen" zu haben. Aufpassen muss man dennoch!
- "Motor aus"-Booster gesetzt - die stören aber nicht wirklich
- zusätzliche Fahrbahnverengung vor dem Ziel
- Schilder angepasst und ein wenig Deko hinzugefügt

Das wars schon.

Der Streckenverlauf ist gleich geblieben. Nach dem Start 2 Mal durch die Löcher hopsen, dann der Kurve folgen und den Weg wieder zurück durchs Ziel!

Ich wünsche ganz besonders viel Spaß mit dieser Nostalgie-Strecke!
 

Anhänge

  • Shorts Reloaded - Canyon.Challenge.Gbx
    17,5 KB · Aufrufe: 358
  • Reloaded 13 - Canyon.jpg
    Reloaded 13 - Canyon.jpg
    300,2 KB · Aufrufe: 261
Ach diese Map..... die gute alte aus der ESCW .
Ich fragte mich schon, warum es diese eigentlich net mehr auf dem Server gab?
Nun gut, zu der Map gab es damals schon 2 Lager der Votegruppen und ich gehörte am Anfang zu den Nörglern, welches sich mit zunehmender Fahrpraxis ins Positive änderte. Und die geänderte Map gefällt mir trotz Motor aus Passagen immer noch.
Deshalb ohne grosses Drumherum ne
1


und allemal
Servertauglich
 
Oben