Shorts Reloaded - Fast Flight 2.0

Wie gefällt euch die Strecke?

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

jakabar

Kino Beauftragter
Auch hier wieder - auf Anfrage ein Umbau für Forever! Die Originalstrecke Short 43 - Fast Flight sollte es sein. Umgebaut habe ich die 2.0 Version. Bei der Ur-Version gabs zu viele negative Beiträge.

Der Umbau hier ist kaum bemerkbar! Ich habe die Strecke weitestgehend im Original gelassen.

Datasheet:

Autor: 0:34.07
Gold: 0:36.00
Silber: 0:40.00
Bronze: 0:45.00

Schwierigkeit: Ankommen 3/10, Gute Zeit: 8/10

Mood: Stadion Tag, Desert-MOD
Coppers: 2446 C
Länge: ~ 3630 m
Besonderheiten: Outro, InGame

Umbauten im Einzelnen:

- CP vor dem großen Sprung durch Ring-CP ersetzt!
- Desert-MOD drauf
- Schilder auf neue Version geändert
- Outro-Test (siehe unten)

Das wars schon - die Strecke ist somit Originalfeeling.

Nach dem Start links und mit dem ersten Sprung durch den CP in den Loop. Nach dem Loop folgt Off-Road, dann eine lange Rechtskurve, ein langer Sprung aufs Dach. Auf dem Dach weiter um die Kurve und wieder runter auf die Strecke, Zum Abschluß noch mit Vollspeed durch die Säulen und fertig.

Outro-Hinweis: Ich habe hier mal was getestet. An 2 Punkten soll die Replay-Kamera einen Hubschrauberflug simulieren, aus dem gefilmt wird. Dazu ist an dieser Stelle auch Hubschrauber-Sound unterlegt. Ich hoffe er lädt das bei euch und es wird korrekt angezeigt.

So - wie immer an dieser Stelle - viel Spaß beim fahren.
 

Anhänge

  • Shorts Reloaded - Fast Flight 2.0.Challenge.Gbx
    30,5 KB · Aufrufe: 438
  • Reloaded 9 - Fast Flight.jpg
    Reloaded 9 - Fast Flight.jpg
    419,3 KB · Aufrufe: 338
Gut, dass du nicht viel umgebaut hast, denn sie gefällt mir genauso wie sie ist. Die Desert-MOD passt perfekt.

1
 
Oben