Shorts Reloaded - Die Hard 4.0

Wie gefällt euch die Strecke?

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

jakabar

Kino Beauftragter
K!W! ist Schuld! ^^

Auf Anfrage habe ich meine alte Shorts 45 - Die Hard 4.0 auf Forever-Tauglichkeit geprüft und entsprechend umgebaut!

Die Umbaumaßnahmen sind nur marginal um den Flair der alten Strecke nicht zu gefährden.

Datasheet:

Autor: 0:40.62
Gold: 0:42.00
Silber: 0:47.00
Bronze: 0:55.00

Schwierigkeit: 6/10

Mood: Stadion Tag, SRC-MOD
Coppers: 2826
Länge: ~ 3133 m
Besonderheiten: Intro, Outro

---
Verschont mich bitte mit AT-Zeiten. Ich weiß das ich alt bin! ;)
---

Die Änderungen im Einzelnen:

- CP vor dem Loop ersetzt durch Ringloop. Respawn dadurch dort nicht mehr möglich, cutten wird aber dennoch verhindert.
- "Löcher" auf dem Dach entfernt! Durch die Circuit-Teile ist fahren da besser möglich.
- CP nach dem "Dach" umgesetzt sowie Bremsbooster entfernt. Respawn jetzt auch da möglich.
- SRC-MOD draufgemacht
- Schilder auf "neue Version" geändert

Viel Spaß bei der "alten neuen" Strecke.
 

Anhänge

  • Reloaded 8 - Die Hard.jpg
    Reloaded 8 - Die Hard.jpg
    370,6 KB · Aufrufe: 321
  • Shorts Reloaded - Die Hard 4.0.Challenge.Gbx
    25,8 KB · Aufrufe: 524
Na das bin ich doch gerne Schuld, wenn du einen alten Klassiker wieder auffrischst und servertauglich machst. Danke dafür!

Eine tolle Map wofür es nur eine Note gibt ...

1

ot:
Ich habe mir gerade ein paar von deinen letzten Nations-Strecken angeschaut und es wäre schön, wenn du dir noch Fast Flight und @ long last vornimmst. :)
Bei Flying Circus funktionieren doch alle CP's, ich hatte den Ersatzweg unter den Zielen übersehen :rolleyes:. Die Strecke kommt morgen sofort auf den Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Flying Circus noch nicht draufpacken bitte! Ich werde auch an der ein paar Schönheitskorrekturen vornehmen wie zB die Löcher entfernen, MOD drauf etc.

Bei der Fast Flight werd ich mir die Version 2.0 vorknöpfen. Bei der "ur"-Version gabs zu viele Gegenstimmen.

Die @ Long Last mach ich dir auch fertig, kein Problem. Wenn ihr euch unbedingt quälen wollt... ^^
 
Oben