[SRC]Backflip

Wie gefällt Euch [SRC]Backflip

  • 1 sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

nhandu

gehört zum Inventar
Hallo alle zusammen, :)

hier schon wieder was neues von mir. Eine typische Nhandu Strecke würde
ich sagen. Einfach zum durchkommen. :angel

Hier schon mal die Infos:

SRC Mod / Nacht
Länge: 4870 Meter
Copper: 3672
Bronze: 46:00
Silber: 44:00
Gold: 42:00
AT: 40:87
Typ: Singlelap
Schwierigkeit: 2/10 wie immer :)

Die Beschreibung fällt hier eher kurz aus.
Los geht es mit einem (wie der Name schon sagt)
Master Backflip 360 :roll2
Direkt danach eine Rechtskurve und rein in den Wallride, danach eine
etwas engere Stelle und durch eine Rolle.
Jetzt kommt ein kniffliger Hüpfer und danach eine Rechtskurve die
in einen Loop führt.
Raus aus dem Loop und hier sofort rechts herum wieder auf
die Straße noch zwei Rechtskurven ein kleiner Hüpfer
(Achtung Poller) :D und husch ins Ziel.

Und auch bei dieser Strecke wünsche ich Euch wieder viel Spaß
beim testen. :)
 

Anhänge

  • [SRC]Backflip1.jpg
    [SRC]Backflip1.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 231
  • [SRC]Backflip2.jpg
    [SRC]Backflip2.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 216
  • [SRC]Backflip3.jpg
    [SRC]Backflip3.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 219
  • [SRC]Backflip4.jpg
    [SRC]Backflip4.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 209
  • [SRC]Backflip.Challenge.Gbx
    24,7 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
Ich erbarme mich mal :D.

Wie gewohnt eine schnelle Strecke mit ein paar Stellen, wie man diese am besten fahren soll. Allerdings spreche ich mein "Lieblingsthema" an: Checkpoint. Ich würde vor der ersten Wallride (nach dem Startsprung) ein Checkpoint setzen. Booster müssten eigentlich ausreichen, um "bequem" ins Ziel zu kommen.

3+ oder 2- und (y)
 
Warum nur, überrascht es mich nicht wenn man den Sprung geschafft, die Kurve vor dem Loop super nimmt, nach dem Loop den übergang zur Trasse genial findet, deine typischen Kurven ohne Sliden schafft und denkt man kommt super ins Ziel, aber was steht dort ein PFOSTEN!!!!!!

Und somit alles zunichte macht.

Eine Map zum Verzweifeln und zum süchtig werden.
Lob an Dich nhandu
2
( wegen dem Pfosten;))

Servertauglich Natürlich
 
Hey nhandu,
Ich wusste nicht, ob ch diesen Post wirklich machen soll, da ich nicht weiß, ob dieser kleine Weg Absicht war oder nicht, aber als ich deine AT um 2 sekunden geschlagen habe, dacht ich mir das müsste dann wohl doch eher ein Cut sein.

Tipp für den Cut( falls es wirklich einer ist ): nach dem Sprung einfach das Bandenstück entfernen, sodass man dort nicht mehr lang kann. Also die Diagonale direkt rechts nach dem kleinen Absprung.

PS: Schöne Strecke, jedoch was Pitti schon angesprochen hat: Dieser Poller am Ende kann einen wirklich gehörig den Spaß vermiesen. Außerdem fand ich das Streckenstück nach dem man aus dem Loop kommt und den Drift "vollzieht" etwas kurz, da man wenn man von Gras auf die Strecke kommt, immer etwas hüpft und da war mir dieses Stück etwas zu kurz. Die letzte Sache wäre das kleine Wasserbecken direkt rechts nach dem Loop. Ich weiß nicht wie es bei den anderen war, aber ich bin dort oft an der kleinen Kante angeeckt und somit immer stärker ins Rutschen gekommen und naja...das wars^^( im zweideutigem Sinne :D )

Stinky
 

Anhänge

  • [SRC]Backflip_【Sabberlatz】DeDe(00'39''01).Replay.Gbx
    39,4 KB · Aufrufe: 276
huhu Dede,
also einen Cut würde ich das nicht nennen, aber doof ist das schon.
Ich schau mir das morgen noch mal an, mal sehen was ich
da machen kann.

Danke für den Hinweis. :)3
 
So ich habe jetzt statt der Randteile Plattform Teile gesetzt somit ist da jetzt ein Durchkommen nicht mehr möglich.

@Seat, ich habe keinen CP vor den Wallride gesetzt, denn wie ich finde, egal wo der steht er steht an dieser Stelle im Weg, da man doch sehr unterschiedlich aus der Kurve kommt und die Wallrideeinfahrt sollte auch noch bequem zu fahren sein. :)
 
Mir gefällt die Strecke gut, und mit dem Pfeiler am Ende hatte ich eigentlich keine größeren Probleme. Spätestens nach dem 2. Einschlag weiß man ja das der da steht. ;)

Habe nichts dran auszusetzen, daher eine hübsche

2


und für den Server natürlich den

(y)
 
Hinweis!

Diese Strecke ist hier vorgeschlagen worden für die Aufnahme im LR-Server. Leider ist sie dafür jedoch zu kurz.
 
Oben