[SRC] Spaceballs

[SRC] Spaceballs

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • na ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

shinshan

optimistischer Pessimist
Hallo meine Damen und Herren,

nun werde ich mal wieder eine kleine Strecke für zwischendurch präsentieren, quasi als Pausensnack.
Am Start die kleine Steigung bezwingen und volle Pulle Gas geben. Den Loop meistern und gleich danach die Wallride als U-Turn befahren. Danach den Loop durchqueren und unmittelbar danach kommt die Tube, durch den Checkpoint und nur geradeaus ins Ziel.
Nach der Tube kommt der knifflige Teil, finde ich. Hier muss man bei Ausfahrt das richtige Timing finden, um nicht den Checkpoint zu verfehlen.

Daten:
AT: 26.11
Gold: 28.00
Coppers: 3353
Mod: Nacht mit SRC-Mod-Standard
 

Anhänge

  • [SRC] Spaceballs.Challenge.Gbx
    19,4 KB · Aufrufe: 284
  • bestzeiten.jpg
    bestzeiten.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 216
  • übersicht.jpg
    übersicht.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 247
Echt gute Strecke!
Bin beeindruckt!
Gut zu fahren, keine frustration, allerdings etwas zu kurz für meinen Geschmack.

Deswegen:
1-
und
(y)
 
Das es nach dem Loop sofort links rüber zum Wallride geht kommt etwas überraschend, da bin ich das erste mal eingeschlagen :p

Ansonsten habe ich nichts dran auszusetzen, nette kleine Map, und für deine AT hat es auch gereicht ;)

2 und (y)
 

Anhänge

  • ar.jpg
    ar.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 227
Schöne Map Seat. Hatte am Anfang auch Probleme mit dem Übergang vom Loop zum Wallride, doch bissl Übung dann klappt es. Nischt zu meckern
1


Servertauglich
1
 
Huhu Seat, :)

schöne schnelle Strecke vor allem sehr kurz. Denn von kurzen Strecken haben wir eh sehr wenig, wie ich finde.
Ich habe Probleme die Zieleinfahrt in der Mitte zu treffen, aber das kann ich
ja hoffentlich noch üben. Daher von mir auch ein (y) für die Servertauglichkeit.

und eine :
2
 
Oben