[SRC]Schachspiel

Wie gefällt euch [SRC]Schachspiel


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

nhandu

gehört zum Inventar
Hallo alle zusammen, :):)

und hier nochmal was neues von mir.
Diesmal eine ganz einfache fs map, nur Gas geben und durch. :D:weg

Hier schon mal die Infos:

F1 Mod / Nacht
Länge: 4404 Meter
Copper: 3806
Bronze: 43:00
Silber: 41:00
Gold: 39:00
AT: 37:65
Typ: Singlelap
Schwierigkeit: 2/10

Zur Beschreiben brauche ich wohl nicht viel zu sagen. Los geht es mit einem Loop danach eine Rechtskurve ein großer Sprung. Nach einer Rechtskurve folgen ein Wallride, Loop und wieder ein Wallride. Dann durch ein paar Hindernisse, hier muss man die Linie finden, dann sind die Poller
kein Problem :angel, und ab ins Ziel.
Viel Spaß beim testen.:)
 

Anhänge

  • [SRC]Schachspiel.Challenge.Gbx
    24 KB · Aufrufe: 297
  • [SRC]Schachspiel.jpg
    [SRC]Schachspiel.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 234
  • [SRC]Schachspiel2.jpg
    [SRC]Schachspiel2.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 199
  • [SRC]Schachspiel3.jpg
    [SRC]Schachspiel3.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 201
  • [SRC]Schachspiel4.jpg
    [SRC]Schachspiel4.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 204
Schöne Strecke, gefällt mir sehr gut und ist genau nach meinem Geschmack.
Hab eigentlich keine wirklichen Kritikpunkte, ausser dass mir die Abfahrten von den Wallrides nicht so gefallen, aber das auch nur, weil ich sie online anders gewöhnt bin.

Für die Strecke gibts von mir ne 1-2 und servertauglich ist sie meiner Meinung nach auf jeden Fall.
 

Anhänge

  • [SRC]Schachspiel_NoSkillNoLuck(00'54''23) erster versuch.Replay.Gbx
    48 KB · Aufrufe: 263
  • [SRC]Schachspiel_NoSkillNoLuck(00'38''53) gold.Replay.Gbx
    40,5 KB · Aufrufe: 250
Auf die Dauer hin ein bisschen langweilig. Da geht es bestimmt um jedes Zehntel.

2- und (y)
 
Diese Map entspricht deinem Baustil, lange Geraden viel Speed und viele, viele Hindernisse (" an der verkehrten Stelle").

Hier muss ich sagen kann ich Shin beipflichten, es wird irgendwann langweilig.

Trotzdem ist diese Strecke Servertauglich
von mir ne 2
 
Schöne Strecke, und gar nicht so einfach. Für eine gute Runde habe ich etliche Versuche gebraucht, von deiner AT bin ich aber noch immer weit entfernt :(

Zu bemängeln hätte ich nur, dass sie recht dunkel ist - oder ist das nur bei mir so?

Ansonsten habe ich nichts dran auszusetzen, daher eine hübsche

2 & (y)
 
schöne strecke jedoch auch ziemlich schwer bin bis jetzt noch nie ins ziel gefahren, weil ich fast jedesmal an der stelle mit den vielen hindernissen nach dem ersten looping( der direkt nach dem Start) hängenbleibe. Ich schaffe es einfach nicht über die Hindernisse zu springen (obwohl ich ca 350kmh draufhatte)
was mach ich falsch?
(habe mich jetzt noch mit der bewertung zurückgehalten)
 
Oben