Schpaik
jeder nach seiner Façon
So ihr Lieben! Zum Ausklang des Jahres bekommt ihr dann doch noch eine Strecke von mir geboten.
Beschreibung:
Der Kern der Strecke ist eigentlich die Brachial 2.0, jedoch erweitert durch die Pudel und die Friss oder Stirb. Sozusagen der Start vom Pudel, das Mittelstück von Brachial, das Ende vom Pudel und verbunden wurde das Ganze dann durch Stirb.
Besonderheiten:
- Der Start: Ihr werdet direkt auf eine abwärtsführende Rampe mit Gegenboostern geführt. Hier müsst ihr gekonnt wenden und genügend Speed mitnehmen um durch den Ring-CP zu springen.
- Im Mittelteil (der langsamer ist) gilt es zwei komplette U-Turns zu vollführen und den Sprung in den halben Loop zu schaffen.
- Am Ende könnt ihr auf Nummer sicher gehen und das hinterste Ziel (das leichteste) ansteuern oder versuchen über einen der drei Hubbel zu fahren um in die höher gelagerten Ziele zu kommen. Das ist jedoch gar nicht so einfach und bedarf durchaus des Bremsens.
Eigentlich wollte ich die Strecke auf Nacht setzen. Daher auch diese vielen vielen Lampen. Leider packt das mein Rechner nicht.
Daten:
Keine Wallride
Drei bis vier Loops
Vier bis fünf Sprünge
Haufenweise CPs
Teppich (an einer Stelle)
Booster und Gegenbooster und Bremser
Irre viel Deko
Schilder in rauhen Mengen
Zeiten: 95 / 100 / 120 Sekunden
Coppers: 7433
Beschreibung:
Der Kern der Strecke ist eigentlich die Brachial 2.0, jedoch erweitert durch die Pudel und die Friss oder Stirb. Sozusagen der Start vom Pudel, das Mittelstück von Brachial, das Ende vom Pudel und verbunden wurde das Ganze dann durch Stirb.
Besonderheiten:
- Der Start: Ihr werdet direkt auf eine abwärtsführende Rampe mit Gegenboostern geführt. Hier müsst ihr gekonnt wenden und genügend Speed mitnehmen um durch den Ring-CP zu springen.
- Im Mittelteil (der langsamer ist) gilt es zwei komplette U-Turns zu vollführen und den Sprung in den halben Loop zu schaffen.
- Am Ende könnt ihr auf Nummer sicher gehen und das hinterste Ziel (das leichteste) ansteuern oder versuchen über einen der drei Hubbel zu fahren um in die höher gelagerten Ziele zu kommen. Das ist jedoch gar nicht so einfach und bedarf durchaus des Bremsens.
Eigentlich wollte ich die Strecke auf Nacht setzen. Daher auch diese vielen vielen Lampen. Leider packt das mein Rechner nicht.
Daten:
Keine Wallride
Drei bis vier Loops
Vier bis fünf Sprünge
Haufenweise CPs
Teppich (an einer Stelle)
Booster und Gegenbooster und Bremser
Irre viel Deko
Schilder in rauhen Mengen
Zeiten: 95 / 100 / 120 Sekunden
Coppers: 7433
Anhänge
-
Holladiewaldfee Totale.jpg391,2 KB · Aufrufe: 368
-
Holladiewaldfee (4).jpg329,9 KB · Aufrufe: 325
-
Holladiewaldfee (2).jpg263,5 KB · Aufrufe: 313
-
Holladiewaldfee (3).jpg353,3 KB · Aufrufe: 325
-
Holladiewaldfee (1).jpg428,8 KB · Aufrufe: 308
-
Schpaik 184 Holladiewaldfee.Map.Gbx668,4 KB · Aufrufe: 314