TM2-Stadium [SRC] Ground Control

[SRC] Ground Control

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • na ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

shinshan

optimistischer Pessimist
Version 1 Original:
Am Start geht es in einen Tunnel (irgendwie mag ich diese Bauteile). Nach der Linkskurve kommt ein kleiner Sprung und dann wird es nach der Rechtskurve schmutzig. Dort geht es mit einer Rechtskurve, einer langgezogenen Schikane und dann ebenso eine etwas schärfere Rechtskurve weiter, hinein wieder in den Tunnel. Nun kommt der Loop, gefolgt von einem U-Turn. Zum Schluss geht es mit 2 Loopings weiter und ein kleiner Sprung ins Ziel.

Daten:
AT: 33.82
Gold: 36.00
Mod: Standard (Abend)

Version 2:
Am Start geradeaus am Ziel vorbei und dann in die Linkskurve. Nach der Rechtskurve wird es schmutzig. Dort geht es mit einer Rechtskurve, einer langgezogenen Schikane und dann ebenso eine etwas schärfere Rechtskurve weiter, hinein wieder in den Tunnel. Nun kommt der Loop, gefolgt von einem U-Turn. Zum Schluss geht es mit dem Looping weiter und ein kleiner Sprung ins Ziel.

Daten:
AT: 31.86
Gold: 34.00
Mod: Standard (Abend)
 

Anhänge

  • bestzeit version2.jpg
    bestzeit version2.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 235
  • ground control version 2.jpg
    ground control version 2.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 223
  • [SRC] Ground Control.Map.Gbx
    241,9 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich bin ich kein Freund von diesen Tunneln - und von Dirt.
Deine Strecke lässt sich aber gut fahren.
Der letzte Looping ist vielleicht etwas überflüssig. Ich finde es jedenfalls etwas langweilig nacheinander durch 2 Loopings durchzufahren.

Trotzdem gibts eine solide 2 von mir.
 
Den letzten Looping habe ich deswegen eingebaut, weil man beim 1. Loop abkürzen kann. Ich hingegen schaffe es nicht, aber eventuell Soaring.
 
Die Strecke gefällt mir soweit. Nur das Ende ist ein bisschen schwach. Da könnte sie auch schon nach dem zweiten Loop zu Ende sein können.
 
Oben