TM2-Stadium Lake of no Return

Lake of no Return

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Soaringhero

kennt sich schon aus
Hi,
ich bin zwar "nur" trial member wollte aber trotzdem mal eine Strecke posten :D

Daten
at.jpg
Kosten: 9988
Mood: Tag

Schwierigkeit
Durchkommen: 2/10
AT: 9/10

Besonderheiten
Fullspeed ist möglich. Das Schwere ist nicht abzuheben...
Außerdem provoziert diese Strecke manchmal ganz schöne Speeddrifts :D

Eine Übersicht
us.jpg

Feedback erwünscht ;)
Layout hab ich mir von Schleck geklaut hoffe das geht klar :D
 

Anhänge

  • Lake of no Return.Map.Gbx
    610,1 KB · Aufrufe: 396
Die Strecke ist als Mini gut zu gebrauchen. Mit einer Größe von fast 10.000 Coppers vielleicht ein wenig übertrieben, aber diese Gitter kosten eben. Den Effekt, den diese hervorrufen finde ich durchaus schick.
Ein bisschen Schade finde ich den Sprung. Bei einer Map die sowieso schon nur rund 19 Sekunden dauert, die ersten knapp sechs Sekunden durch die Luft zu fliegen, ist nicht gerade Abwechslungsreich. Aber ja, der Sprung ist dir durchaus geglückt.
Eine kleine Verdeutlichung in Form einer Reeling, eines Schildes oder ähnlichem wäre oben, beim Sprung auf die Strecke hilfreich.

Fazit:

Bin mir tatsächlich noch nicht so sicher, wo ich die einzuordnen habe, da dies die erste Map von dir ist, die ich teste. Im allgemeinen kommt sie wohl auf eine gesunde zwei, durch Abzüge in der B-Note und durch meinen persönlichen Geschmack, der nicht so für Minis ist, gebe ich dir dafür eine
3


P.S. - Hab dir mal ne Umfrage spendiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben