TM2-Stadium EasyOne

Wie hats dir gefallen?

  • 1 - sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - unfahrbar

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

schl3ck

schon lange hier
Hey :)

ich hab mir mal gedacht, nachdem ich (immer) schwierige Strecken baue, dass da auch einmal ein paar leichtere dabei sein könnten. Nun, hier ist die erste :)

Daten
Zeiten.jpg
Kosten: 1857
Mood: Tag

Mediatracker
Intro: nope
InGame: nope
Outro: nope
Podium: natürlich

Schwierigkeit
Durchkommen: 0/10
AT: 5/10

Hier noch ne Übersicht
Übersicht.jpg
 

Anhänge

  • EasyOne.Map.Gbx
    359,1 KB · Aufrufe: 269
Tja, gibt nicht viel zu der Strecke zu sagen. Sind ja eigentlich nur zwei U-Turns.

Die Verarbeitung ist gut, die Deko ist schön, die Schilder sind alle zu sehen (ein Tortenstück in weiß auf schwarz??), ..... Alles in Allem: Gut gemacht! (y)

Ist aber leider nicht so meins. Ist mir zu kurz und zu langweilig. (Jaja, ich weiß. Man kann es mir auch einfach nicht recht machen.^^)

Für mich ist das ne gesunde 3.

:)
 
Die Anfänger brauchen ja noch eine Belohnung am Ende. Deswegen das Tortenstück. Hats wenigstens gut geschmeckt? :D

Die Strecke ist, wie der Name wohl sagt, für blutige Anfänger gedacht. Da kann man einfach nicht mehr viel anderes bauen...
 
Oben