TM2-Stadium b e t w e e n t h e l i n e s

Wie hats dir gefallen?

  • 1 - sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - unfahrbar

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

schl3ck

schon lange hier
between the lines

Hallo TMler :)

die Map war schon fast fertig, deswegen hab ich die schon so schnell :D

Daten
Zeiten.jpg
Kosten: 1148
Mood: Nacht

Mediatracker
Intro: nope
InGame: LoopCam, Farbeffekte
Outro: nope
Podium: nope

Schwierigkeit
Durchkommen: 3/10
AT: 7/10

Besonderheiten
Man fährt komplett im dunkeln und kann sich nur an 2 oder mehr Linien halten, manchmal wird es durch CPs heller, aber nur für einen kurzen Moment
Die zwei Linien an der Decke sind die Ränder der Betonteile. Normalerweise kann man die nicht in den selben Block setzen, aber wozu hab ich TMNF und ChallengeEdit :D

Wegbeschreibung
Ließt keiner, braucht keiner :p

Übersicht:
Übersicht.jpg

Schmankerl:
Schmankerl.jpg
 

Anhänge

  • b e t w e e n t h e l i n e s.Map.Gbx
    310,1 KB · Aufrufe: 354
Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen duster das Ganze, aber auch ein schönes Beispiel, was an unseren Karren fehlt = Scheinwerfer! :cool:


Zwei Punkte, die mich ein bisschen stören/mit denen ich nicht so gut klarkomme.
Da wäre zum einen die rechts Kurve nach der Auffahrt. Ich weiß zwar nun, das ich da nach rechts muss, aber da ich die Wand (vor mir) nicht sehen kann, treffe ich diese recht häufig oder muss meine Geschwindigkeit so weit drosseln, das ich da lang schleichen muss.

Zum anderen liegt mir das Ziel zu dicht hinter der Kurve. Wenn ich, durch einen falschen Winkel, links vor dem Ziel in die Wand krache, dann bekommen den Dreh zurück auf die Fahrbahn nicht mehr hin und Ende dann meist an der Bandenkante des Ziels.

Ansonsten ist das schon eine recht schicke Idee! Auch mit dieser Linie hinter dem Fahrzeug. Sieht bestimmt interessant aus, wenn die Strecke von 10 oder mehr Fahrern gleichzeitig gefahren wird.

Vermutlich wird sie für mich jedoch unfahrbar, wenn die Sonne in mein Wohnzimmer knallt. ^^
 
Hab sie nochmal angepasst, also Ziel einen Block nach hinten versetzt und Linien an der Decke bei der Auffahrt verändert, dass man nun früher weiß, dass es nach rechts geht. Abenso hab ich die Farbe auf grün geändert, also nicht wundern :)

Map und Infos oben ausgetauscht (Übersicht nicht, da sich sogut wie nichts darauf geändert hat)
 
Sehr coole Map, die Streifen sehen voll cool aus und sie erinnern mich an TRON Legacy. Aber weil sie dunkel ist, ist sie gar nicht so einfach zum Fahren, denn man kann sich echt nur an den Streifen orientieren.
 
Oben