TM2-Stadium [SRC] Gathering Way

Wie findest du Gathering Way?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (unfahrbar)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

JSspezial

assimiliert
Meine neueste Kreation nennt sich "Gathering Way" - Fahrt aufnehmen zu deutsch.

Man beginnt mit einer 270°-Kurve, fährt durch einen dunklen Loop, meistert 3 Wallrides und eine Kreuzung, sowie 5 Kurven, die allesamt Vollgas gefahren werden können, und keinen Booster, keine Poller, keine Hindernisse.
Alles in allem eine eher einfache Strecke, die eine optimale Kurvenlage erfordert, um eine gute Zeit zu erzielen.
Ich habe darauf geachtet, dass der Fahrfluss nicht gestört wird und man ohne wirklich hektische Lenkbewegungen durchkommt.

Typ: Singlelap
Zeit: 46:00 für Gold
Schwierigkeit: 6/10
 

Anhänge

  • ScreenShot08.jpg
    ScreenShot08.jpg
    912,7 KB · Aufrufe: 239
  • ScreenShot09.jpg
    ScreenShot09.jpg
    942 KB · Aufrufe: 254
  • ScreenShot10.jpg
    ScreenShot10.jpg
    1.003,4 KB · Aufrufe: 248
  • ScreenShot11.jpg
    ScreenShot11.jpg
    919,8 KB · Aufrufe: 248
  • ScreenShot12.jpg
    ScreenShot12.jpg
    919,4 KB · Aufrufe: 269
  • ScreenShot13.jpg
    ScreenShot13.jpg
    921,8 KB · Aufrufe: 273
  • [SRC] Gathering Way.Map.Gbx
    551,1 KB · Aufrufe: 279
Das schreit förmlich nach einem Cut. Die meisten werden versuchen, eben jene Situation auszunutzen. Der Anfang macht mir ein bisschen Sorgen. Durch die Wellen tun sich verschiedene Wege, da kann man fast nur Zeit verlieren, wenn man nicht den optimalen Weg auf Anhieb findet. Ansonsten gibt es keine weitere Kritik an der Strecke.
 
Ich geh einfach mal davon aus, dass man nicht cutten kann, da ich jede Möglichkeit durchgespielt habe und am Ende verliert man mehr Zeit durch die fehlende Geschwindigkeit, als man durch den abgekürzten Weg gewinnt.
Welche Wellen meinst du?
 
Es ist eine nette Map und sollte auf den Server.
Schau mal bitte nachdem Respwan beim Cp vor dem langen WR .
 
Stimmt, da hab ich eine Ausweichroute vergessen. Man kann den Wallride aber auch auslassen, wenn man nach dem Respawn direkt rechts durch den nächsten CP fährt und dann umdreht.
 
Oben