TM2-Stadium Sonnenuntergang

Sonnenuntergang

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

shinshan

optimistischer Pessimist
Den Start habe ich umgebaut ohne das man einen kleinen Lufthopser machen muss. Die Loopings sind andere Bauteilen gewidmet und dazwischen sind 2 Booster entfernt. Die Kurve nach der 1. Wallride besteht jetzt auch einheitliche Bauteile. Außerdem sind die Schilder angepasst und zum Teil neu dazu gekommen. Den Checkpoint-Weg zwischen den letzten beiden Wallrides ist vereinfacht, da ich der Meinung war, dass man ohnehin nicht so abkürzen kann und schneller ist, als wenn man den Streckenverlauf normal weiterfährt. Trotz des Namens ist die Strecke auf Nacht gestellt :D.

Daten:
AT: 32.88
Gold: 35.00
Coppers:3853
Mod: Nacht/Stadium Rally
 

Anhänge

  • stadium sonnenuntergang.jpg
    stadium sonnenuntergang.jpg
    102 KB · Aufrufe: 233
  • bestzeit.jpg
    bestzeit.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 237
  • [SRC] Stadium Sonnenuntergang.Map.Gbx
    495,6 KB · Aufrufe: 267
Schöne Highspeed-Strecke mit viel Platz, aber der letzte Wallride gefällt mir nicht, der Ausgang ist irgendwie zu lang.

2
 
Oben