TM2-Stadium St. Pauli

St. Pauli (bei Nacht)

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Die ersten beiden Prototypen dieser Strecke hab ich auf einem anderen Server getestet. Dank geht hier an Freud, Juan und Sunny-the-Game. Die drei haben mir deutlich aufgezeigt, wie kompliziert ich manchmal denke. Nachdem ich mich schweren Herzens von den zwei Kernpunkten der Strecke getrennt habe (Dank hier an Jogi, der mir mal sinngemäß sagte: "Wenn etwas nicht so klappt, wie es eigentlich soll, dann weg damit!"), ist die Strecke schneller und klar Mainstreamiger geworden. Was ja eigentlich auch das Ziel war.

Für die hier vorliegende Version wurde auch der Startbereich nochmals überarbeitet, weil einfach zu häufig Landebugs vor kamen. Auch die Kurvenkombi am Anfang hab ich noch einmal etwas Benutzerfreundlicher gestaltet. Des weiteren:


  • Die Fahrt über Gras hab ich geopfert und da den blauen Hallenboden verwendet, damit der Speed für die Strecke hoch bleibt.
  • Der Loop wurde entfernt, da es auch hier zu häufigen Bugs kam.
  • Den versetzten Sprung hab ich raus genommen. Nicht nur wegen der Kompliziertheit auch im Sinne der Geschwindigkeit.
  • Für die TMNF Nascar Variante wurde ein Sprungbereich implementiert, der in leicht abgewandelter Form jetzt auch in dieser Strecke vorkommt. Dadurch ist das Ziel nach hinten gerutscht.
  • Diverse Poller (nicht alle) hab ich entfernt.

Persönlich interessieren würde mich, ob ihr alle Schilder sehen könnt.

Schwierigkeit: 2/10 für schnelle Fahrer 3/10

Stimmung: Nacht. (St.Pauli ist nur bei Nacht wirklich schön!)

Zeiten:

Gold: 43 / Silber: 48 / Bronze: 55 Sekunden
 

Anhänge

  • St.Pauli.jpg
    St.Pauli.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 237
  • Schpaik 20 St. Pauli neu.Map.Gbx
    467,9 KB · Aufrufe: 282
Oben