TM2-Stadium [FS]SpeedWay

Wie hats dir gefallen?

  • 1 - sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - unfahrbar

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

schl3ck

schon lange hier
Hey Leute :)

jetzt gibts nach längerer Zeit auch wieder etwas von mir. Wie gewohnt schnell und nicht ganz einfach :)

Daten:
Zeiten.jpg
2907C
Alle CPs respawnbar

Mediatracker:
Intro: ein kurzes diesmal ;)
InGame: GPS (36,02 s)
Outro: nope
Podium: gibts keins :p

Schwierigkeit:
Durchkommen: 6/10
Autor-Zeit: 10/10 :p

Wegbeschreibung:
Ließt keiner :p

Übersicht:
Übersicht.jpg
 

Anhänge

  • [FS]SpeedWay.Map.Gbx
    662,2 KB · Aufrufe: 287
Haha... 36.03? Da lach ich doch drüber!
Ich hab die Zeit deines GPS geschafft. 36:02 ;)

Eine geile Map, macht echt Spaß zu fahren und ist für eine gute Zeit auch gar nicht so einfach.
Allerdings stören mich ein paar kleine Sachen, die der Note 1 im Wege stehen.

-Am Anfang hab ich oft Randbugs, wodurch ich verlangsamt werde - klar, da kannst du nichts machen, ist auch nciht deine Schuld, aber es nervt trotzdem ein wenig.
-Im Sprung auf die schräge Plattform bleib ich manchmal mit einem Reifen hängen und verliere dadurch natürlich auch kostbare Zeit.
-Ich weiß nicht ob es normal ist, aber nach dem Wallride slide ich immer bis zum Loop. Ich schaffe es nicht (außer ich bin extrem langsam^^) nicht zu rutschen.

Alles in allem eine schöne Map. Man sollte sie allerdings nicht absoluten TM-Anfängern zeigen, da ist die wohl doch etwas zu schwer ;)

Von mir kriegst du eine
2

und mein Replay mit deiner geschlagenen AT :p
 

Anhänge

  • [FS]SpeedWay_[SRC]Marcus(00'36''02).Replay.Gbx
    634 KB · Aufrufe: 299
So wie du gefahrn bist, geht sich ja eine 35er Zeit auch aus...

Ja, ich hätts sicher auch noch auf 36,03 geschafft, wollte aber nicht mehr weiterfahrn...
 
Alles in allem eine schöne Map. Man sollte sie allerdings nicht absoluten TM-Anfängern zeigen, da ist die wohl doch etwas zu schwer ;)

Ich halte mich nun nicht für einen absoluten Anfänger.... inzwischen kann ich sie auch fahren, aber so, wie sie jetzt ist, halte ich sie deutlich für zu schwer für den Server.

Ein Rutscher zu viel und man schafft den Sprung nicht. Eine Korrektur des Fahrweges zu viel und schon schafft man es wieder nicht.
Auch deine eingebauten Hílfswege muss man direkt Fullspeed nehmen. Halte ich nicht für so durchdacht. Nicht, das ich es persönlich nicht prima finde, das du überhaupt welche erstellt hast, aber wenn man schon nicht fähig genug war, die Strecke zu schaffen und aufs entern angewiesen ist, dann ist man (also ich eben ganz häufig) auch nicht fähig die 180° Kurve FS zu nehmen.

Ganz besonders frustig finde ich den letzten Sprung. Man kann das Ziel sehen, ist jedoch nicht schnell genug um es zu erreichen. Man bleibt hängen und kann entweder entern oder abbrechen.

Noch frustiger ist, aber dafür kannst du eher nix, das die Abstimmung auf dem Server deaktiviert ist.


Alles in allem hast du eine ziemlich schöne Map gebastelt. Für einen hohen Server: Gut. Für einen Time-Attack Server: Akzeptabel.
Für einen Server auf den auch schwächere Fahrer kommen können: ne, sorry. Den Frustfaktor halte ich für zu hoch.

Bei der Note stimme ich mit Marcus überein.
 
Oben