Short [SRC]SimplyTwoTurns

Wie gefällt Euch [SRC]SimplyTwoTurns

  • 1 sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

nhandu

gehört zum Inventar
Hier nun mal wieder ein Shortie von mir. :)
Wie der Name schon sagt, ist diese Strecke eigentlich recht einfach, es gilt hier
nur die beiden U-Turns gut zu erwischen. :D

Daten:

AT: 42:71
Gold: 43:00
Silber: 44:00
Bronze: 45:00
6176 Copper
Länge: 4512 Meter
Mood: Abend
Mod: Standard
Schwierigkeit: 2-3/10

Los geht es über einen gelben Booster der einem das driften in den ersten U-Turn der sofort folgt erleichtert. Der Booster führt aber auch dazu, das man
an dieser Stelle kurz vom Gas muss. Glaub ich zumindest. :unsure:
Dann folgen zwei Kurven nach unten. Keine Angst so schnell ist man an dieser Stelle ja nicht, da man gerade aus dem U-Turn kommt.
dann ein kleiner Satz nach unten und über den Dreck links wieder auf die Straße.
Nun folgt ein etwas weiterer Hüpfer und es folgt der zweite U-Turn. Nun wieder bergauf beschleunigt von einem gelben Booster.
Hier Vorsicht, haltet Euch ein wenig links, denn es folgt ein enger Radweg.
Danach eigentlich nur noch rechts über die Plattform und durch den Tunnel mit naja 700 khm oder mehr :D ins Ziel.
Viel Spaß beim testen. :)
 

Anhänge

  • [SRC]SimplyTwoTurns.Map.Gbx
    366,2 KB · Aufrufe: 273
  • [SRC]SimplyTwoTurns.jpg
    [SRC]SimplyTwoTurns.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 219
  • [SRC]SimplyTwoTurns2.jpg
    [SRC]SimplyTwoTurns2.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 213
  • [SRC]SimplyTwoTurns3.jpg
    [SRC]SimplyTwoTurns3.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 203
  • [SRC]SimplyTwoTurns4.jpg
    [SRC]SimplyTwoTurns4.jpg
    76 KB · Aufrufe: 206
  • [SRC]SimplyTwoTurns5.jpg
    [SRC]SimplyTwoTurns5.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 216
Oben