[Short+Racing] [SRC] Leverage

shinshan

optimistischer Pessimist
Hallo und herzlich Willkommen :)!

Short:
Ist es zuviel verlangt, wenn ich schreibe: "Den Straßenverlauf lange folgen"? Man kann einfach nicht irgendwo falsch abbiegen. Aber ich bin brav und schreibe trotzdem was dazu ;):
Es fängt schmal an. Den "Berg" runter fahren, ein kleiner Sprung folgend. Dann den U-Turn nehmen und anschließend eine Linkskurve befahren. Nun kommt es darauf an, den folgenden Sprung in den Tunnel richtig zu treffen. Durch den Tunnel, die Steilwand mitnehmen und abermals durch den Tunnel. Nun wird die Straße bis zum Ziel breiter. Die Rechtskurve kann man ohne zu driften nehmen. Die anschließende steile Rechtskurve muss auch noch befahren werden. Jetzt kommt wieder etwas kniffliges (hoffe ich :angel). Die langgezogenen Linkskurven wird am Ende zu einem U-Turn ins Ziel.

Daten:
AT: 43.89 (ja ich weiß, es geht schneller)
Gold: 45.00
Mod: Tag; Jurassic Park
Planets: 4761


Lang:
Am Anfang den Kreisel hinauf und durch den Berg hindurch mit anschließender Rechtskurve fahren. Den Mittelteil ab dem Sprung bis hin zum 2. Tunnel spare ich (siehe Short). Nun kommen 6 Rechtskurven mit unterschiedlichem Scheitelpunkten, zwischendurch aufgelockert mit ein paar Geraden. Die letzte Rechtskurve ist als "Radweg" gebaut, also Vorsicht. Zum Schluss durch den Tunnel, schräg hochspringen, durch den Loop und ab ins Ziel.

Daten:
AT: 1:13.72
Gold: 1:19.00
Mod: Tag; Jurassic Park
Planets: 5476
 

Anhänge

  • [SRC] Canyon Leverage lang.Map.Gbx
    351,7 KB · Aufrufe: 329
  • leverage lang.jpg
    leverage lang.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 271
  • leverage.jpg
    leverage.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 259
  • bestzeit lang.jpg
    bestzeit lang.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 261
  • bestzeit.jpg
    bestzeit.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 260
  • [SRC] Canyon Leverage.Map.Gbx
    307,3 KB · Aufrufe: 364
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem die Short Version gefällt mir hier gut, wobei das Ende der Strecke mich persönlich mehr anspricht (etwas technischer) dann das Ende von die Lange Version.

Habe auch noch vielleicht ein Paar Hinweise: zum ersten fahre ich manchmal gegen die Decke von den Tunneleingang weil die Geschwindigkeit zu hoch ist (Bild 1). Auch kannst du vielleicht die Radweg-Kurve am Ende von die Lange Version etwas anpassen/ersetzen damit die etwas leichter zu nehmen ist? Ich kann mich vorstellen das ziemlich viele Leute da Problemen mit haben (Bild 2).

Die Strecke finde ich sicher nicht schlecht, von mir bekommt die Short Version

2+

und die Lange Version

3+
 

Anhänge

  • 156789.jpg
    156789.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 276
  • 354921.jpg
    354921.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 262
Oben