Umfrage: Wie findest Du =SRC=2RT-Scones

Ergebnis 1 bis 7 von 7
Danke Übersicht1Danke
  • 1 Beitrag von chmul
Thema: =SRC=2RT-Scones Ich kann einfach keine Full-Speed-Strecken. Bei Scones ist der Vollgasanteil zwar recht hoch, aber ohne Bremsen macht's einfach nicht so ...
  1. #1
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.087

    =SRC=2RT-Scones

    Ich kann einfach keine Full-Speed-Strecken. Bei Scones ist der Vollgasanteil zwar recht hoch, aber ohne Bremsen macht's einfach nicht so viel Spaß. Die Strecke hat am Anfang einen Dirt-Teil und geht dann auf die normale Straße über. Die Schwierigkeit liegt wie üblich im lächerlichen Bereich, es gibt aber drei Stellen, bei denen es besonders darauf ankommt, dass man sie gut erwischt. Vor allem die Zielkurve nach dem zweiten Looping dürfte den einen oder anderen ärgern, wenn er bis dahin schon deutlich unter der bisherigen Bestzeit liegt und dann abfliegt.

    Keyfacts: Standard-MOD, Abendstimmung, 3930 Coppers, 6050 m.

    Typ: Single Lap

    Schwierigkeitsgrad: 1/10

    Zeit: Gold bei 69 Sekunden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken =SRC=2RT-Scones-src-2rt-scones.map.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von chmul (29.06.17 um 22:59 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    15.283

    AW: =SRC=2RT-Scones

    Schöne Strecke! Gefällt mir gut.

    Aaaber...:

    - Auf etwa der Hälfte der Strecke ist der letzte CP verbaut den man Entern kann. Wäre schön, wenn du den ein oder anderen enterbaren CP danach noch irgendwo unterbringen könntest.

    - Die Rechtskurve nach dem zweiten Loop kommt doch sehr unvermittelt. Das Warnschild dafür sieht man nicht ordentlich weil es verdeckt ist. Hier vielleicht noch nen extra Wegweiser vor den Loop setzen.

    Und dann ist dir leider ein eklatanter Fehler beim Bau deiner Strecke unterlaufen. Die Strecke hat eine Goldzeit von 67 Sekunden und ist eine Single-Map mit einem Multilap-Start.

    Dieses Problem hatten wir Anfang letzten Jahres auch schon mal mit einer von Bentons alten Strecken: https://www.supernature-forum.de/tra...ml#post1126578

    Tut mir Leid, aber so wie die Strecke jetzt ist, ist sie leider Serveruntauglich.

  4. #3
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.087

    AW: =SRC=2RT-Scones

    Verstehe ich nicht. Die Rundenzahl ist auf 1 gestellt, also endet sie nach der Zieldurchfahrt. Oder habe ich da was verpasst?

  5. #4
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    15.283

    AW: =SRC=2RT-Scones

    Wie ich im Post von damals schrieb:
    Der Server ist jedoch so eingestellt, das er ALLE Multilap-Strecken (also Maps, die einen Multilap-Start haben) auf zwei Runden fahren lässt, völlig egal was die Autoren der einzelnen Strecken mal für ihre eigenen Maps an Runden eingestellt hatten.

    Ein Multilap-Start ist also nur dann ein k.o. Kriterium, wenn die Strecke selbst keine Mehrrundenstrecke ist. Sie lässt sich nämlich dann nicht beenden und dann hängt man sozusagen fest auf der Map und es geht nicht weiter.
    Oder andersherum erklärt:
    Wir bestücken unsere Server nach der Länge der Strecken. Aufgrund der Anzeige beim testen richte ich mich meist nach der Goldzeit.
    Aufgrund der Länge deiner Strecke von über einer Minute landet die Map auf dem F1, Multilap & Racing Server. Dieser ist so eingestellt, das ALLE STRECKEN mit einem Multilap-Start zweimal durchfahren werden müssen.

    Wenn man bei deiner Strecke jetzt ins Ziel kommt, verlangt der Server, das alle CPs noch einmal durchfahren werden und man dann zum zweiten Mal ins Ziel fährt. Dies ist jedoch auf deiner Strecke nicht möglich.

  6. #5
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.087

    AW: =SRC=2RT-Scones

    Aha. Schade. Dann muss ich mal schauen, ob ich die Strecke sinnvoll umbauen kann.

  7. #6
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.087

    AW: =SRC=2RT-Scones

    Hab den Start verändert und die Kurve nach dem letzten Loop entschärft. Außerdem gibt es nun noch einen weiteren CP.
    Schpaik bedankt sich.

  8. #7
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    15.283

    AW: =SRC=2RT-Scones

    Hat leider ein wenig länger gedauert.

    Nach wie vor finde ich die Strecke soweit ganz schick. Ein paar Problemchen habe ich ziemlich am Ende nach der Ausfahrt des letzten Loops. Mit der Geschwindigkeit mit der ich dort ankomme, ist es doch arg schwer diese letzte Kurve ordentlich zu bekommen. Anderseits könnte ich ja auch einfach mal meine Bremsen benutzen.

    Die Strecke ist für mich eine schöne

    2
    Geändert von Schpaik (10.07.17 um 11:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. TM2-Stadium =SRC=2RT-Balloon
    Von chmul im Forum Trackmania 2 Tracks (MP3)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.16, 13:06
  2. TM2-Stadium =SRC=2RT-Aurora
    Von chmul im Forum Trackmania 2 Tracks (MP3)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.13, 22:35
  3. [Hinweis] Herzlich willkommen [SRC]Julian & [SRC]Schpaik
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 16:54
  4. [Hinweis] Herzlich willkommen [SRC]ESTER und [SRC]LightSpeeD
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 07:38
  5. [Hinweis] Herzlich willkommen: [SRC]xelaf, [SRC]liniyu und [SRC]Inva
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55