[SRC]Goldfield

[SRC]Goldfield gefällt mir

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

DerJogi

assimiliert
Ich habe auch mal wieder den Editor traktiert. Herausgekommen ist dieses Kunstwerk ;)

Die Daten:

Länge: 3272 Meter
Copper: 3261
AT: 0:.95
Gold: 0:33.00
Silber: 0:35.00
Bronze: 0:37.00
Typ: Singlelap
Mood: Abend
Mod: Memory of Crete
Schwierigkeit: 3/10

Los geht es über einen Feldweg bergab in eine lange Linkskurve, die mit etwas Geschick ohne zu driften FS zu schaffen ist. Es folgt eine Kurve schräg links hoch, eine weitere Linkskurve und noch eine Linkskurve nach unten. Hier etwas aufpassen, am besten früh rein driften. Nun schräg nach links über den Boden und durch den CP.

Nach einer Rechtskurve folgt ein kleiner Schlenker nach links, ein Stück geradeaus und eine Kurve schräg rechts hoch. Auch hier etwas aufpassen damit man nicht umkippt.

Nun ein Stück geradeaus über einen gelben Booster, dann durch eine Rechtskurve driften und nun versuchen links oder rechts über die Rampe ins Ziel zu fahren oder, wenn man es nicht so eilig hat, einfach geradeaus ins Ziel.
 

Anhänge

  • [SRC]Goldfield.jpg
    [SRC]Goldfield.jpg
    472,7 KB · Aufrufe: 233
  • [SRC]Goldfield.Map.Gbx
    284,8 KB · Aufrufe: 270
Oben