Dreary

Dreary gefällt mir

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

DerJogi

assimiliert
Da diese Strecke bereits auf dem Server läuft, stelle ich sie nun auch mal vor :D

Die Daten:


Länge: 3991 Meter
Copper: 3096
AT: 0:42.90
Gold: 0:44.00
Silber: 0:46.00
Bronze: 0:48.00
Typ: Singlelap
Mood: Tag
Mod: Jodan Desert
Schwierigkeit: 3/10

Den Streckenverlauf muss ich nicht erklären. Einfach der Nase nach. Nach dem Stück "Radweg" folgt eine dieser engen S-Kurven. Um sie gut zu erwischen, sollte man nach dem engen Stück ganz rechts fahren, und sofort leicht nach links driften. So kann man durch diese S-Kurve rutschen, ohne viel Geschwindigkeit zu verlieren.

Wenn man beim Sprung zum Ziel nicht die volle Geschwindigkeit hat, sollte man ganz rechts fahren damit der Hüpfer klappt. Ansonsten kann man auch einfach in der Mitte Abspringen. Ganz links sollte man jedoch nicht fahren.
 

Anhänge

  • Dreary.jpg
    Dreary.jpg
    490,8 KB · Aufrufe: 218
  • Dreary.Map.Gbx
    347,6 KB · Aufrufe: 284
Ach ja - Die! :D

Also, wie gehabt - die S-Kurve ist verdammt schwer! Zu selten gelingt mir da ein sauberes Durchkommen! Ich mag diese Art Kurve einfach nicht. Wie ihr da diese Zeiten schafft ist mir auch schleierhaft. Wenn ich mal (für mich) perfekt ohne anecken doch durchkomme schaffe ich nicht mal Gold o_O Ich weiß beim besten Willen nicht wo ich da noch 2 Sekunden herholen soll.

Was ich aber noch anmerken wollte, wollte ich neulich auf dem Server schon sagen:

Vor dem Sprung zum Ziel sollte noch ein CP sein. Wenn man den Sprung zum Ziel versemmelt (was oft genug vorkommt!) muss man ganz vorne vor allen Kurven wieder neu anfangen. Das ist viel zu viel Strecke.... Kannst du nicht vor dem gelben Booster oder so noch nen CP setzen, damit man, wenn der Sprung nicht klappt wenigstens nur den Sprung wiederholen muss?

Sonst nix auszusetzen, eine solide Jogi-Map....

2-


Das Minus wegen der Kurve :D
 
Oben