UT Classic Start-> nur schwarzes Bild

D

DopeBoss

Gast
joa, genau wie beschrieben, ich bekomme nur schwarz, wenn ich UT Classic starte. warum das auf einmal so ist, weiß ich nicht, die tage lief noch alles super. weiß jemand woran es liegen kann? hab auch schon versucht die 3d- device zu ändern, tut nix
HELP :cry:
 
Fehlt Dir jetzt nur das UT-Logo am Anfang und Du kannst mit ESC die obere Leiste zum Erscheinen bringen?

Ansonsten einfach mal die wichtigen Dateien sichern (besonders user.ini) und neu installieren. Ist ja kein Akt bei UT.
 
komplett alles, sowohl intro vid als auch menü und alles... woran kann das denn liegen? werd gleich mal probieren...
und welche daten genau sind wichtig ausser .ini?
 
boa ich bin so der lamer, ich hatte letztens mal j4f jeden F button gedrückt und dann war da letzens nichmehr vollbild sondern nur ein kleines fenster.
ebend hatte ich alles nochma gemacht und auf einma ging es wieder omfg
musste nur die auflösung und jetzt noch an den farben rumspielen, dann gehts wieder...
was für ein scheiß ^^
danke für den schnellen support, hoffe das mir sowas nicht nocheinmal passiert ^^

edit: so klappt alles wieder super ^^
 
Oben