Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: TeamSpeak-Problem: Wie werde ich Mod auf meinem TS-Server? Ich habe mir mit der Freeware Teamspeak 2 server einen Server erstellt alles lief glatt: ich habe mich mit der ...
  1. #1
    Unregistriert

    Frage Ts Problem

    Ich habe mir mit der Freeware Teamspeak 2 server einen Server erstellt alles lief glatt: ich habe mich mit der Software als superadmin angemeldet und die Servereinsetellungen angeguckt, als ich dann versuchte mit der angegebenen Ip mit Teamspeak2 zu Conecten war noch alles gut ich konnte Conecten war aber noch U und ich weiß nicht wie ich SA werde da ich den Server selber erstellt habe müsste das ja gehen

    Ich würde mich über eine Baldige Antwort freuen

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Herzlich willkommen! Avatar von Mentor
    Registriert seit
    09.02.06
    Beiträge
    7

    Daumen hoch AW: TeamSpeak-Problem: Wie werde ich Mod auf meinem TS-Server?

    Nachdem du dein Teamspeak Server installiert hast bekommst du eine meldung mit den daten für dein log in für: Admin & Passwd. ; Superadmin & Passwd. und als diese kannst du dich anmelden. Das Heißt über Teamspeak client als admin und über den Server (mit rechtsklick auf das Systemicon rechts unten und Administration) als Superadmin. PS Dort können auch weitere Admin´s bzw auch Superadmin´s hinzugefügt werden. MFG Mentor

  4. #3
    TS PROB

    TS PROB

    hi habe ein ts prob und zwar habe ich mir einen free server gemacht mit no-ip.com aber ich komm nur einmal als admin drauf dann nicht mehr

  5. #4
    Unregistriert

    komm als SA nicht rein

    moin jungs und mädles hab jetzt einen eigenen TS server alles ist okay ich komm auch in den server rein doch wenn ich connecte steht da das ich als User drin bin wie komm ich als admin oder SA rein

    Ich bräuchte ein Baldige antwort danke im Vorraus

  6. #5
    Herzlich willkommen! Avatar von Mentor
    Registriert seit
    09.02.06
    Beiträge
    7

    AW: TeamSpeak-Problem: Wie werde ich Mod auf meinem TS-Server?

    Wenn du im TS Server eingeloggt bist kannst du dir dort einen Account erstellen
    LG Mentor

  7. #6
    Brummelchen

    AW: TeamSpeak-Problem: Wie werde ich Mod auf meinem TS-Server?

    Jeder TS-Server hat ein Admininterface per Webbrowser.
    Ansonsten wird man per Registered/Password verifiziert und kann den Rest schalten.

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt Teamspeak? Installation auf einem Linux-Server
    Von Dwza im Forum Netzwerke & Server
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.09, 15:44
  2. Router-Konfiguration! ENDGÜLTIGE ERKLÄRUNG
    Von msb im Forum Netzwerke & Server
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 17:52
  3. Counter Strike auf dem Schützenfest
    Von Gamma-Ray im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 08:53
  4. [Hinweis] Microsoft bringt Windows Server 2003 auf den Markt
    Von RollerChris im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 23:35
  5. [UT2K3] Server friert ein: Verliere meine letzten Haare
    Von Udo im Forum Tipp & Tricks & Help
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 10:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55