[Tipps & Tricks] Trefferquote

WeserRocker

fühlt sich hier wohl
Trefferquote

ich bin allen dankbar, die mein leben verlängern helfen: ich treffe den gegner mit der kanone 3 oder mehrmals, er rennt weiter und erledigt mich mit dem ersten schuß.
ich treffe den anderen tank 3 mal, dann erst schießt er zurück und löscht mich mit dem ersten schuß aus.
WIE GEHT DAS ????????????
ich spiele am liebsten VCTF
 
Kommt auf die Waffe an:
Ein Streifschuss mit der Flak ist bei weitem nicht so tödlich wie ein direkter Headshot mit der Sniper...
 
Meinst du speziell den Tank?
Genauer zielen ;)
Wenn du z. B. auf BattleLine in den Panzer springst und der Gegner gegenüber der Brücke dir nacheifert, ist es nur eine Frage der Genauigkeit, bis er fällig ist. Ansonsten hält der Tank genau 3 Schüsse des Gegner-Tanks aus. Bist du schon vorbelastet, z. B. von einer Flak getroffen, reichen diese wenigen Shieldpunkte, um dich einen Schuss eher sterben zu lassen :)

Wir können uns ja heute abend mal kurz auf unserem VCTF-Server treffen... So gegen 20:00?

Infos
 
möchte ich gern machen, sag mir wie, bin, ausser um 15.00 zum kaffeetrinken, am zocken. habe die schnauze voll vom alleinzocken.
cu
WeserRocker
 
Hmpf, sorry... grade erst zurückgekommen. Der server ist mit 20 Leutz sowieso voll. Aber zum Üben: Einfach die IP des VCTF-Servers anklicken, der in meinem Link oben steht. Dann connected UT direkt damit, und los gehts.

Welche Verbindung hast du denn, wg. Map-Download?

Gruß

Jensus
 
wieder son kack, habe mir das Bonuspack heute runtergeladen und nun spinnt mein UT. E släuft nicht an oder ich komme nicht in die Map und werde wegen Untätigkeit gekickt. Habe die Version 3369 oder 96, also die letzte Version
 
Oben