[Help] Wer weis wie und wo (Clanlogo auf Server einblenden)

{BHC}E@gle

fühlt sich hier wohl
Wer weis wie und wo (Clanlogo auf Server einblenden)

Hallöle,

ich hatte mal dieses Tool, womit man das Clanlogo und Text aufm Server einblenden konnte, wenn jemand connectet hatte.
Aber in meinen mittlerweilen 20 CD´s und 4 DVD´s UT Daten finde ich es leider nicht :crazy wieder. Ich habe geshen das Ihr aufm Server auch das Logo einblendet, wäre nett wenn ich mal dazu ne Info bekommen könnte.


Thx schon mal im Vorraus :)
 
Du suchst nach MODOSUtilsV23, das hab ich dir mal angehangen.
Und dann gibts da noch dieses
 

Anhänge

  • modosutilsv23.zip
    22,2 KB · Aufrufe: 174
@ Sokoban

THX

@ Stivan

Tja wenn man alles sammelt (Jäger und Sammler) dann kommt schon einiges an Mods, Muts, Maps, Skins, Voices, Models usw. zusammen.
Ist nur kagge wenn man es nicht wiederfindet obwohl man es mit Bestimmtheit hat :cry:
 
Oben