[Waffen] Dr. Strangelove - ride the rocket

B

Brummelchen

Gast
Dr. Strangelove - ride the rocket

# slv2-umod-full.zip The Strangelove is a take-off of the Redeemer. It performs similarly except that upon alt-firing it, you are strapped to the top and carried away with the rocket. At any point in your journey you can hit fire to eject and drop safely to the ground whilst the Strangelove heads on its way towards impact.
http://ut.punkassfraggers.com/add-ons/slv2-umod-full.zip

Infos
- Der Mod muss als Mutator eingetragen werden
- unter MOD (Menü) die Einstellungen wählen

Als Spielvariante "Strangelove normal" und "Strangelove Arena" (Mutatoren)
- Normal: alle übrigen Waffen vorhanden, Redeemer = Strangelove
- Arena: alle Waffen als Strangelove, Ammo = Fule (Benzin)

Normal bringt Laune, in Crane rumfliegen und die Leute absnipern ;)

Mit Strangelove lassen sich Gegenstände wie normal aufnehmen, selbst Kameraden (einer) dürfen Huckepack mitfliegen und machen dann den "Gunner" (Bordschützen).

Während des Fluges wird die Fluglinie angezeigt. Besser keine Berührungen mit Kisten etc, das mag die Rakete nicht.

Im Spiel:
- Strangelove als normaler Redeemer = linke MT
- Reiten = rechte MT
- STRG = Abspringen
- SHIFT = Gunnermodus (und zurück)
- Cursor auf/ab Gas geben/Gas weg (Throttle)

Also ballern in der Arena ist sehr gewöhnungbedürftig ;)

# ein Bild
strangelove.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mut ist nix für AK, schließlich kann man sich net mehr beim Steuern der Rakete verstecken, sondern sitzt offen obendrauf.



...



Also ab auf den Server damit. :D :D
 
Ich schmeisste...rauf und wieder runter ;)
Leider hat SL wie manch anderer Mut auch, das Problem mit UT höher als v436.
Damit fällts flach. Wenn unbedingt das Interesse besteht, lässt sich aber sicher irgendwas basteln für ein OnlineMatch.
 
Und wenn du das in der commandline zum Serverstart mit einfügst, gibts innerhalb 1 Minute 2MB Log mit 17000 Zeilen von diesem:
ST_Mutator DM-Deck16][.ST_Mutator0 (Function Engine.Mutator.ReplaceWith:0199) Accessed None
ST_Mutator DM-Deck16][.ST_Mutator0 (Function Engine.Mutator.ReplaceWith:0199) Accessed None
ST_Mutator DM-Deck16][.ST_Mutator0 (Function Engine.Mutator.ReplaceWith:0199) Accessed None
ST_Mutator DM-Deck16][.ST_Mutator0 (Function Engine.Mutator.ReplaceWith:0199) Accessed None
ST_Mutator DM-Deck16][.ST_Mutator0 (Function Engine.Mutator.ReplaceWith:0199) Accessed None

Auf v436 gehts wunderbar, da ist auch der Eintrag im Webadmin bei den Mutationen.
 
Oben