[Tipps & Tricks] @Gorkon: wie war das mit Konossus?

B

Brummelchen

Gast
@Gorkon: wie war das mit Konossus?

Wie wärs, wenn du statt rumhüpfen uns mal erklärst, wo in Konossus das Geheimversteck für die Sniper ist in der Wand gegenüber vom Haupthaus.
Ich habe vorhin lange im Editor gesucht, aber nichts gefunden. Entweder ist es ausserhalb oder ien Bug in der Map, aber so ist da nichts zu finden.

Desweiteren - der Schalter zum Healthpack (siehe Bild)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Demo erstellt, rein gehts nämlich über einen Teleporter, den man wieder nur über einen Schalter erreicht - und der ist unsichtbar (!), man merkt nur kurz einen Widerstand, wenn man gegenrennt.

Demo ins System-Verzeichnis und dann
demoplay konosus?timebased

btw versteh dich nicht so richtig - wollte dir dat gestern auf der Map zeigen, komme treudoof auf die Brücke gedackelt, wo du mich hinbestellt hast, nur damit du mich dann genüßlich wegsnipest? Und wenn ich mich dann räche, bist du wiederum beleidigt...
 
>> komme treudoof auf die Brücke gedackelt

Klaro, wo du mit Ak rumgemacht hast :D - ich stand aber am Wasserfall, wo du mich mit der Mini erwischt hast danach. Und danach hab ich nichts gesehen bzw wolltest du nicht, egal, ich zieh mir eben die Demo rein...
 
Zuletzt bearbeitet:
die ist aber nicht im aktuellen map pack drinne oder???

#edit hatt sich erlädigt hab sie gefunden :D

ist ja ne echt witzige map die müssen wir mal spielen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, Konossus... die Chat-Map. :D

Echt, ist ja nett gemacht, aber wofür baut man so eine Map? Clanwars 16 vs. 16 oder so?
 
Auch net schlecht, gleich zu einem FAQ verwurstet. *g*

"Findet man nicht im Ed" stimmt so nicht ganz. Ich kenne das Ding auch nur, weil ich die Map schon woanders gespielt habe und plötzlich einer in der Wand hinterm Shieldbelt verschwand. Ich kam nicht hinterher, und das einzige Auffällige im Editor war dieser popelige kleine Mover drei Räume weiter.

Und nun ist dieses Plätzchen nicht mehr sicher, ständig werden komische Gestalten mit gezückter Flak/geladener Biorifle hinter einem auftauchen. Seufz.
;)
 
Danke für den Hinweise mit dem Redeemer, SuperBoy, ist mir glatt entgangen im Editor. Wer schaut schon in den Kamin, da kommen doch nur "dicke" Weihnachtsmänner durch, gell, AK? :D
 
Aber wie geschmiert :D

Zusatztipp: Von unten in das Feuer dodgen und hüpfen (mit Sprungschuhen !) Kostet zwar ein paar Health mehr durch das Feuer, aber verringert die Gefahr, auf dem Dach weggesnipert zu werden :D
 
Falls ihr auch Probleme mit dem beigelgten Demo - Manager habt:
 

Anhänge

  • udemo.zip
    34,8 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
Oben