Gute Erklärung!

chmul

Moderator
Teammitglied
Ja, ja, manche von Euch werden aus dem Gähnen praktisch nicht mehr heraus kommen, aber es gibt auch Zocker, die nicht ALLES wissen.

Hier habe ich auf jeden Fall eine ganz gute Erklärung zum Thema 'warum ist mein ping so schlecht bzw. schwankend' gefunden....
 
Is ja interessant - Stormix routet auch über Abovenet. NGZ wollte damals von denen weg weil die blockiert haben, nach der DTAG-Schlappe sind'se doch wieder zu Above und nun das.

Entweder hat Above nachgelegt, weil die beiden wieder darauf vertrauen, oder... (?)

Sollte Above 1A laufen, so hat die DTAG mächtige Probleme - denn die Lags sind trotzdem 1A Ping zunehmend, am Wochenende (oder auch mal gestern) besonders.
Allerdings gibt es mir zu denken, wenn sich jemand zu mir mit nem 65er Ping verbinden kann ohne Lags (innerhalb DTAG) und keinerlei Probleme hat.

Ergo tippe ich wie im Artikel genannt auf das Peering bzw die Übergabestellen. Irgendwo muss es ja herkommen.
 
Oben