Neuer Bug,Die shockrifle zur höchsten priorität machen und ne geile Map!!!

F

Fragger

Gast
Hi Leute erst wollte ich euch sagen das ich einen neuen Bug gefunden habe in LavaGigant gefunden.Wehm ich ihn zeigen soll kommt bitte auf den Server hier:194.183.89.76:7800
oder wir machen das auf dem SNC server.

Dann hab ich ne frage wie kann man sich die Shock zur höchsten Priorität einstellen?

Und hier ist noch ne Geile Map für euch
 
Poste den Bug doch einfach mal - ich hab grad' keinen Bock irgendeinen Server zu connecten! :D

ShockPriorität:
User.ini

[Engine.PlayerPawn]
.........
WeaponPriority[12]=ShockRifle
WeaponPriority[13]=WarheadLauncher

ist übrigens ein Auszug aus meiner User.ini :D
So hat nur noch die Redeemer 'ne höhere Priorität als die Shock!
 
Posten ist ?Ja kann ich machen ist aber schwer zu erklären weil das nur ein einer bestimmten stellen geht.
 
Och Fragger,
mach das doch nicht so kompliziert!

Ich weiß was du meinst:

Wenn man auf den Berg in der Mitte des Levels geht (springt oder wie auch immer) kann man zur Richtung der roten Basis an einer bestimmten Stelle einfach durch die Luft gehen ohne zu fallen.
Die genaue Stelle kenne ich nicht, aber ich hab Fragger beim letzten CTF in der Luft stehend gesehen (und abgeschossen :angel).
 
Sehr witzig sb hattest glück das ich gerade nicht die Shock hatte sonst VFC Fragger killt SNC Superboy.:ROFLMAO:
Sb hast du bock ne runde zu zocken jetzt?
 
Hey Leute sagt mal hatt sich eigentlich einer die Map gelodet?
Wenn ja wie gefiel ihm sie?
 
Oben