[Help] Mapvote nutzen?

B

Brummelchen

Gast
Mapvote nutzen?

Wie kann ich für mich das Mapvote einschalten auf dem SNC-Server -> Konsolenbefehl? Ich möchte die vorgegebene Liste durchbrechen
 
TMN, irgendwie werd ich daraus nicht schlau, darin geht's um das Mappack, nicht um Mapvote
 
Original geschrieben von ToSo
Wie heißt denn der Befehl ( in der User.ini ) um das neue Mapvote zu öffnen??
beim Alten war's "M=MUTATE BDBMAPVOTE VOTEMENU" ( d.h. Taste M -> Mapvote öffnet sich )
Aber diese Befehlszeile funktioniert jetzt nicht mehr!
Und Mapvote muss auf dem Server als Mutator aktiviert sein!

:D
 
Toso - also so wurde mir das gesagt, dass Admin Mapvote aktiviert haben muss, erst dann ist der Befehl auch für Spieler zugänglich.

Funzt denn dieser Befehl nun?
 
Hi zusammen,

das ist genau das Thema was ich suche. Ich will auf unserem Server auch MAP VOTE aktivieren, bekomm es aber irgend wie nicht hin :(

Also habe MAPVOTE 3 und habe alle in der Anleitung gemachten Einstellungen in der UT.INI gemacht. Warum funzt das Ding nicht ?
Oder muß das ein Spieler bzw. admin aufrufen ? Ich dachte es ginge so, das es automatisch nach einem Matchende kommt oder geht das nicht ?

Für helfende Antworten bin ich immer offen ;)
 
Hi Eagle,

in Eurer Server.ini müssten sich folgende Zeilen finden!

[BDBMapVote302.BDBMapVote]
bAutoDetect=True
bDM=False
bLMS=False
bTDM=False
bDOM=False
bCTF=False
bAS=False
bOther=False
OtherClass=
MapPreFixOverRide=
PreFixSwap=
bSortWithPreFix=True
VoteTimeLimit=30
KickPercent=51
bUseMapList=False
ScoreBoardDelay=10
bAutoOpen=True
bKickVote=True
bCheckOtherGameTie=False
RepeatLimit=4
MapVoteHistoryType=BDBMapVote302.MapVoteHistory1
ServerInfoURL=
MapInfoURL=
MidGameVotePercent=50
Mode=Majority
MinMapCount=5
HasStartWindow=Auto
bEntryWindows=True
bDebugMode=False
AccName[0]=
AccName[1]=
............
MsgTimeOut=10
bLoadScreenShot=True

außerdem sollte Mapvote im Webadmin als Mutator aktiviert sein :D

Gruß
ToSo
 
Uups, dann hab ich wohl etwas zu wenig reingeschrieben :)

Also bei mir bzw. auf dem Server sah es so aus :

[BDBMapVote302.BDBMapVote]
bAutoDetect=True
bSortWithPreFix=True
VoteTimeLimit=20
bUseMapList=False
ScoreBoardDelay=15
bAutoOpen=True
RepeatLimit=3
Mode=Majority
bEntryWindows=True
ServerInfoURL=

[Engine.GameEngine]
ServerPackages=BDBMapVote302


und natürlich die MapVote.u und MapVote.int ins systemverzeichnis kopiert, ging so aber nicht.

Ich hatte das soverstanden in der Anleitung, das man nicht alles reinbringen muß, scheine ich aber mißverstanden zu haben.

Was bedeutet "außerdem sollte Mapvote im Webadmin als Mutator aktiviert sein " ?
Sagt mir im mom nix.

Auf jeden Fall schon mal im Vorfeld ein BIG THX für die gute Antwort.
 
Oben