[UT2K3] Spiel geht nicht.....????

Meister-Rickert

schläft auf dem Boardsofa
Spiel geht nicht.....????

Tach an alle,
ich hät da mal nen Problem, seit ich meine neue Grafikk. GeForce 4 Ti 4200 installiert habe, geht UT nicht mehr. Ich komme gerade mal zum Hauptmenü und wenn ich dann die Einstellungen für PlayerSetup u.s.w. einstellen will friert das Teil ein. Mit meiner GeForce2 MX war das kein Thema. Also wie gesagt, der Vorspann läuft 1A aber das kanns ja nicht sein. Habe die neusten Treiber geladen weil ich dachte es liegt an den "alten Treibern" aber nischt. Cu-RR
 
Hi,
hm, das ist seltsam. Lass mal eingrenzen. Kannst du im Hauptbildschirm gar keinen Menuepunkt anwählen?
Wie friert er ein? Mauszeiger nicht mehr zu bewegen? Kommst du mit alt str und entfernen wieder raus, oder hilft nur ein reset?
Was für ein BS und was für einen Prozessor hast du?
Gruß
Punk
 
Dann geht nur noch Reset. Bs WinXP, Athlon XP 2100+,Wie gesagt ich kann auf ein Menü gehen und das Fenster was sich dann aufmacht friert ein mit Ton Stotter Stotter
 
ich hatte mal nen ram riegel der nicht 100% funzte und die symptome waren die gleichen, wenn du die möglichkeit hast wechsle doch mal zurück.
 
Es war bei openGL und bei Direct3D so, aber ich hab folgendes gemacht:
Im Bios AGP 4x auf AGP 2x gestellt. Ja was soll ich sagen es funzt.
Ich hab zwar noch kein Langzeittest gemacht aber ich bin guter Hoffnung.
Also wenn alles stabil läuft, dann bin ich heut Abend dabei.
Achso, Euch die mir geantwortet haben werde ich VERSCHONEN.
Oder sagen wir, ich werde euch nicht so oft TÖTEN. Ha Ha Ha
MfG-Rolf
 
Dann ist Dein Problem klar. Dein AGP - Port bekommt nicht genug Spannung, um eine ziemlich Stromhungrige GeForce4 zu versorgen. Schalte im Bios Deinen FSB mal eine Stufe runter. Dann klappts auch mit dem fraggen *g


btw. Hatte übrigens mit meinem K7S5A und meiner GeForce4 dasgleiche Problem.....

Hab den FSB von 133 auf 124 runtergedreht und gut. Shice auf die paar Mhz.....
 
Oben