[Tipps & Tricks] Geheime Bilder

Superboy

nicht mehr wegzudenken
Geheime Bilder

Es gibt ja in manchen Leveln geheime Bilder von den machern, besonders wenn es sich um Zusatzlevel handelt. Hier sind 4 Stück. Geheime Bilder.

Wenn noch jemand welche kennt würde ich mich freuen wenn ihr sie ebenfalls ins Netz stellt.
Danke :)


Superboy
 
mehr bilder kenn ich auch nicht

aber, was bitte schön ist ein :

Searchlight?????? bitte um erklärung :confused
 
Die Searchlights liegen in Zahltag einfach so 'rum :D - Wen Du eines aufgesammelt hast, kommt
eine entsprechende Meldung und es schaltet sich automatisch ein, wenn Du in dunkle Gänge
gerätst (davon gibt's auf Zahltag ja mehr als genug)
 
Ähm wenn du mir erklären kannst wie das funktioniert mit den Bildern speichern, werd ich auch danach gucken.

Bis dann
San :D
 
Suchlicht ? gabs bei dem alten Unreal ... bei dem Darkmatch Spielmodus. (hieß der so? k.A halt da wo die gesamte Karte komplett dunkel ist)
 
Ich antworte mal für Junior (den habe ich bei dem Wetter rausgeschmissen :D):

Du meinst Screenshots in UT ? Einfach an der entsprechenden Stelle die F9-Taste drücken.
Das Bild findest Du dann als .bmp-Datei (z.B. shot11.bmp) im Systemordner von UT wieder.

ABER: Die Bilder haben dort immer 2,3 MB - vor dem Veröffentlichen also verkleinern (800x600) und in
z.B. .jpg umwandeln bei 85 %, dann kommst du so auf ca. 65 kb pro Bild, das kannst Du dann
als Anhang ans Posting setzen, da brauchst Du noch nicht mal Webspace.

Wenn Du Fragen dazu hast, frag' ruhig, ansonsten viel Spaß beim Suchen :D
 
Hey, das Darkmatch war super! Konfuses rumgerenne und wild-um-sich-schiessen! :ROFLMAO:
...gibts da keinen Mutator für? ;)

Das einzige interessante Photo, das ich bisher in UT gemacht habe, ist ein Grund nicht mit Jabber Morpheus zu spielen... der sprengt einen immer bis sonstwohin. :D

flyaway.jpg
 
@Alterknacker
okey danke, nächste Frage wie stell ich die dann hier ins Forum?

Jaja ich weiß Junior´s Fragen.... *g*

Bis dann
San :D
 
Dieses Bild ist der Grund diesen Beitrag wieder hoch zu holen.

Das Schild ist direkt über der Flagge.
 

Anhänge

  • ut.jpg
    ut.jpg
    8 KB · Aufrufe: 310
Oben