[Help] Was ist TO oder AoT, Maps?

TO = Tactical Ops lässt sich als DER Counterstrike-Mod für UT bezeichnen. Das Gameplay ist dem des Originals so ähnlich. Die Pluspunkte sind aber auf jeden Fall die zahlreichen, sehr schön und aufwändig gestalteten Maps sowie die mit Abstand bessere Grafikengine. Da die Fangemeinde von TacOps stetig wächst, besitzt dieser Mod auf jeden Fall das Potential dem Herrscher der "Realoshooter" den Rang streitig zu machen.

AoT = TacOps: Assault on Terror ....... Also eine Art Mod im Mod :ROFLMAO:

Kann man übrigens auch auf unserem Server zocken (wenn's installiert ist ) ;) - nur müsste sich jeder vorher den Mod saugen ~200MB :eek:
Infos + DLs hier : http://www.to-headquarters.4players.de:1038/
 
Ich spiele eigentlich NUR noch Tactical Ops.

Ganz einfach weil das Gameplay 1000 mal besser ist als bei CS (Unreal Engine), und weil es nicht ganz so blindes Geballer ist wie UT.

Tactical Ops - Assault on Terror gibts übrigens im Media Makt für 35 €uronen, bei Ebay für 15 €uronen oder im Esel umsonst.
(Ich habs mir auch gekauft)

Assault on Terror hat den VOrteil das schon gute Models und ne Menge sehr schöner Maps fertig konfiguriert ist.
Ihr könnt es nebene eurer normalen UT Installation als eigenständiger Installation laufen lassen.

Ich liebe dieses Game

mfg

elLoll0re alias a§$| d3luX3
 
Oben