Probleme bei UT

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Da sich meine Probleme mit Abstürzen usw. häufen, mach ich jetzt einmal einen neuen Thread auf.

Gerade war ich als "Spectator" auf dem Server, bis ich eine Fehlermeldung bekam.

Vielleicht kann jemand etwas damit anfangen.
 

Anhänge

  • error.gif
    error.gif
    9,5 KB · Aufrufe: 255
Hi Astro,

genau dieselbe Fehlermeldung bekomme ich bei Simmel, wenn ich ein Bonuspack installieren will.

War das bei Dir auch so??
 
Hi,
@ Jim: Habt ihr UT eben deinstalliert und neu aufgespielt? Und es ging immer noch nicht :confused
BS neu :ROFLMAO:
@Astro: Bonuspacks müssen schon sein. 1+4. Gibts auf unserer Clanpage unter Downloads.

Ich kann bei mir auch von Problemen berichten. allerdings habe ich rausgefunden, das es wohl an der PC-Temperatur lag. Hab das Gehäuse aufgemacht, jetzt gehts wieder ohne Abstürze *hoff*
Gruß
Punk
 
Hi Punky,

Bei Simmel:

UT heute mindestens 4mal de- und wieder installiert,
Vorher DFÜ von doofline auf Schlabbach umgeändert.

Bei Tracert hatt er Super Werte zwischen 50-60 ms
Bei Ping alles Roger 4Pakete verschickt 4Empfangen 0% Verlust.

BS ist W2k ziemlich neu, ich weis nicht ob er in der Zeit was verändert hat?

Ergo Ratlos :confused

Hab gesagt er soll sich einen PC kaufen und keinen Siemens. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Hi Snacketty Critikal error hatte ich auch schon mal musst du einfach mehrmals neu instalieren.Gruß UTMASTER
 
Jo - Dann werde ich mir mal die Bonuspacks besorgen.
Was beinhalten die ? Neue Maps ?

Gibt es vielleicht noch irgendeinen Patch, der diverse Probs beseitigt ?
 
Ich hab ein turbo upgrade zum downloaden ich würd ihn dir dern geben.Aber ich weiß nicht wie ich ihn hier als link rein tue.kannst du mir weiter helfen?
 
@Hidden Evil
436 habe ich schon

@UTMaster
Einen einfachen Link kannst Du Einbauen wenn Du oben auf "http:" klickst, aber bitte denk daran, nur legale sachen posten.
 
Hi Astro, kenne das "Turbo Upgrade" zwar nicht, würde es aber mit Vorsicht geniessen ;) Ausser den Bonuspacks brauchst du nichts.
@Jim: bei mir funzt mit nem neuen BS und UT immer alles, auch mit dem original T-onlinetreiber. Jetzt nutze ich unter XP den BS eigenen Triber. Kein Problem. Weiss auch nicht weirter. Neuer PC ist keine schlechte Idee :D
Gruß
Punk
 
Oben