Zylom

Timothy Truckle

treuer Stammgast
Hallo Freunde!
Ich habe völlig ungefragt eine E-Mail von zylom.com bekommen die mir einen Spielernamen und ein Passwort mitgeteilt haben. Ich kannte die nicht und war nie auf deren Seite. Habe beschlossen gar nicht zu reagieren. Wer weiss was dazu, können die mich abzocken.
Danach kommen jetzt weitere E-Mail die ich ignoriere.
Vorsichtshalber habe ich noch nichts gelöscht. Ich brauche das alles nicht, wie werd ich das wieder los.

Danke, wenn jemand einen Rat weiss.

Viele Grüsse
 

Matosho

schläft auf dem Boardsofa
Hallo Timothy Truckle,
ich bin schon seit längerer Zeit bei Zylom registriert und spiele da immer online. Die zocken niemanden ab, da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Schau mal am Ende der E-Mails gibt es einen Link, da kann man sich aus dem Verteiler austragen lassen.
 

Timothy Truckle

treuer Stammgast
Hallo und vielen Dank!
Das bestätigt die Informationen die ich mir sonst noch so eingeholt habe.
Es ärgert mich nur ungefragt als Nutzer aufgenommen zu werden. Das sollte ein ernst zu nehmender Service doch bitteschön lassen.

viele Grüße
 
Oben