Zweite Internet-Seite aufmachen!?

Dragonson

nicht mehr wegzudenken
Hallo!

Also auf meinem PC habe Windows XP drauf und wenn ich da noch eine zweite Internetseite aufmachen will, brauch ich nur die erste Seite minimieren und klicke auf meiner Tastatur die WWW-Taste und schon habe ich eine zweite Seit. So kann ich zwischen beiden Seiten hin und herklicken!

Nur bei meinen Bruder sein Notebook mit Windows Vista drauf, geht das leider nicht! Liegt das nun an Vista? Gibts da nicht einen Trick wie ich da auch zwei Seiten aufmachen kann? Denn wenn ich bei ihm die WWW-Taste drücke geht die minimierte Seite wieder zu:(:(
 
Keine Ahnung was " Tabbed browsing " sein soll!!Macht aber auch nichts.
Habe es jetzt selber rausgefunden! Muss nur oben auf " Seite " klicken und dann auf neues Fenster öffnen! Klappt doch!!:):)
 
Macht doch nichts. Es ging mir nur darum, zwei Seiten gleichzeitig geöffnet zu haben. Denn wenn ich mal was reinkopieren musste von einer anderen Seite, ist die vorige immer zugegangen! Jetzt passiert es nicht mehr!
Vielen Dank für eure Hilfe!!
 
Du hast, glaube ich, noch nicht ganz verstanden.;)
ZweiteSeite.JPG

So ist es noch einfacher, als wenn Du den Browser mehrfach öffnest.;)
 
Danke für das Bild. Dein Browser sieht aber etwas anders aus. Aber egal, ich weiß ja nun wie ich eine zweite Seite aufmache.

PS. Was ich überhaupt nicht hinbekomme, sind zwei verschiedene Bilder nebeneinander!!:( Immer wenn ich ein zweites Bild aufmachen will, geht das andere wieder zu:wand Wie kann ich denn zwei Bilder nebeneinander anzeigen??
 
Evtl solltest du man den Internet Explorer 7 (besser IE 8) installieren, der hat schon Tabs.
Der IE6 kann keine Tabs, das wird wohl bei dir so sein. Oder du hast den IE richtig vergeigt.
 
Oben