Zweite Hauptrunde! Gruppe Zwei!

@ Schpaik
Donnerstag 19.30Uhr ??? Im anschluss ist dann direkt ein darauffolgendes Rennen, also würde es passen!;)



So, meine Strecken gegen dich stehen auch. Das Ganze würde jetzt wie folgt aussehen.



@Schlukas

Dienstag ist mir eigentlich ein wenig spät. Auch erfahre ich erst am Sonntag mit Sicherheit, ob ich an dem Tag überhaupt kann.
Gehts ein wenig früher?
 
@Schlukas & TNO

Der Samstag ist noch völlig leer.

Da kann ich voraussichtlich von 14 bis 18 Uhr und dann wieder ab 20 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mese & TNO

Der Samstag ist noch völlig leer.

Da kann ich voraussichtlich von 14 bis 18 Uhr und dann wieder ab 20 Uhr.
Ich wusste gar nicht dass du auch gegen den Gruppenleiter fahren musst :ätsch
Du meintest wohl Schlukas...:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann trage ich mal einen Termin ein.
Wenn du nicht einverstanden bist, nenn eine andere Zeit, ansonsten nur deine Maps.

Samstag 7.11; 16.00 Uhr: Schpaik: ? / ? - Schlukas: Quicky 5 /Road Runner ; ZF: ?


@ TNO

Wie wärs Sonntag um 19 Uhr
 
@Livi - Bei Holiday funzt ein CP nicht!
https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/88045-src-holiday.html#post907081

Fahren wir die trotzdem oder möchtest du eine andere Strecke auswählen, falls chmul nicht mehr dazu kommt die zu ändern?

@ Schpaik

ne ne ne ne die fahren wir:D Die braucht man(n) net zu respanen, da kommt man so durch:bäh

Is bestimmt der CP vorm Loop wo dann ein schlängelstück kommt und dann auf die "schöne" Loch-Dach-Passage kommt, gelle!!!:D
ot:
Versuch mal zurück zu fahren am CP und geb dann wieder Gas,denn dahinter in ein Booster, und dann kommt man(n) auch hoch
 
Schpaik , Samstag 16:00?
Schlukas ... Sonntag.....*nachdenk* ... wie wärs mit 15:00?
Obwohl , 19:00 ist auch okay ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Rennen gegen Schpaik ist auch vorrüber:geknickt

Holiday Schpaik 5 : 1 Livi
Dirty Sonic12 Schpaik 5 : 1 Livi
Hyperspace Schpaik 0 : 5 Livi
Arcus Schpaik 5 :1 Livi
Jeopardy Schpaik 5 : 4 Livi

Endstand Schpaik 20 : 11 Livi

Schönes Rennen Schpaik und viel Spaß weiterhin allen anderen, denke ich bin raus damit.:)
 
So Rennen gegen Schpaik ist auch vorrüber:geknickt

Holiday Schpaik 5 : 1 Livi
Dirty Sonic12 Schpaik 5 : 1 Livi
Hyperspace Schpaik 0 : 5 Livi
Arcus Schpaik 5 :1 Livi
Jeopardy Schpaik 5 : 4 Livi

Endstand Schpaik 20 : 11 Livi

Schönes Rennen Schpaik und viel Spaß weiterhin allen anderen, denke ich bin raus damit.:)
Also bei mir gibt das 12...
Wie stimmt es denn jetzt?
:)
 
Oben