Zweite Hauptrunde! Gruppe Drei!

So das Rennen ist eingetragen. Jetz fehlen nur noch G3rni und Fabse, wie siehts bei euch aus schafft ihr das noch bis morgen?;)
 
Auf keinen Fall! :ROFLMAO:
Der Schulstress und das Training, lassen kein Rennen zu! Tut mir wirklich Leid! :cry: :)
 
Also könnte ich teoretisch diese Gruppe schließen? Nach jetzigen Stand sind damit Riemer und durch ein wenig Glück auch Loki weiter. Also dann sag ich schon mal Glückwunsch euch beiden und ach an die anderen beiden! Ihr wart eine sehr schöne Gruppe! Danke :D
 
Hä? Aber damit hat doch Fabse einen Nachteil! Weil Gerni jetzt aufhört würde ich seine Rennen aus der Wertung nehmen da sonst Fabse seine Rennen nicht fertig bekommt. Beim jetzigen Tabellenstand würde er ja von den Punkten her weiterkommen...
 
Oh sorry, ich ging davon aus ich sei draussen und habs aufgrund von vielen Arbeiten in der schule erst gerade mitgegrigt, dass die Zeit verlängert wurde. Also donnerstag 20-21 uhr und sonntag (falls die "paar tage" auch noch bis dahin reichen sollten) auch 20-21 uhr.
maps bleiben dieselben ja und such dir nen termin aus gerni und mach dirkt den post!
 
Zuletzt bearbeitet:
18:30!? Bis dahin werden wir bestimmt eine ZFM haben, und ich kann noch ein wenig trainieren! ;)
 
Hi Fabse + little Germi:D

Welche Strecken fahrt ihr??
Ich bin grad on und da könnte ich euch ne ZF geben.
Brauche aber erst eure Maps. Kann einer von euch hier noch die Strecke posten??
 
Oben