Zweite Hauptrunde! Gruppe Drei!

Ich hab grad mit sirmes gesprochen.

Der Server ist zwar da, aber jedes mal, wenn die Server neu gestartet werden, setzt sich der Trainingsserver automatisch auf "versteckt". (Warum auch immer:unsure:s)

Leider kann er das erst beheben, wenn er zu Hause ist, da er die Zugangscodes nicht im Kopf hat.

Er hat mir eben gesagt, das er sich heute Abend ran setzt, um den Server zu aktualisieren. In wie weit ihr heute Abend Zeit habt, ist natürlich fraglich. Es kann euch passieren, dass ihr Strecken fahren wollt, die gar nicht mehr da sind.

Das wirft natürlich die Frage auf, wie wir das Managen wollen?

Möglichkeit eins:
Wir lassen es! - Dann würden Riemer und Loki weiterkommen, da sie als einzige je drei Rennen absolviert haben.

Möglichkeit zwei:
Ihr passt heute Abend sirmes ab (der wird auf dem Server sein um die Streckenbewertungen zu kontrollieren), um vor der Aktualisierung noch eben eure Rennen zu fahren.

Möglichkeit drei:
Ihr holt eure Rennen nach, "sobald ihr Zeit habt", jedoch schon mit dem veränderten Server.
Ich selbst kann euch nicht verraten, welche Strecken sirmes vom Server nimmt. Darauf habe ich so gut wie keinen Einfluss. Es kann also sein, das eure Strecken komplett weg sind oder auch noch komplett da (und alle Zwischenstufen).

ot:
"sobald ihr Zeit habt" bedeutet in diesem Sinne - so schnell wie möglich!


Da normalerweise fast immer jemand von der Orga in greifbarer Nähe ist, sollte die ZF kein großes Problem darstellen.

Schpaik

*mit der Bitte um Stellungsnahme*
 
Sorry ich konnte gestern abend nicht. Ich war mit Kumpels weg. heute sieht es bei mir ebenfalls ganz schlecht aus (Klassenkamerad ist da um ein referat zu machen, anschliessend wieder weg abends) morgen abend hätte ich zeit ab 20 uhr Montag bekomme ich Augentrpfen rein werde also blind sein dann gent es auch nicht.
Ich würde sagen wenn es morgen abend nicht klappt kommen Loki und Riemer weiter, da die anderen nicht zu lange warten sollen.
 
Ich würde sagen wenn es morgen abend nicht klappt kommen Loki und Riemer weiter, da die anderen nicht zu lange warten sollen.

Wenn LOKI das "Los" annimmt, dann wäre das für mich in Ordnung. Falls er es nicht tut, würde ich sonst G3RNI weiterkommen lassen außer du möchtest noch weiter teilnehmen. Punkte technisch bist du ja eigentlich weiter, aber ihr konntet euch wohl noch nicht einigen......

Da mein PN-Postfach überquillt, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr das irgendwie unter euch ausmachen könntet.

Könntet ihr euch bei "egal was" irgendwie einigen und eure Entscheidung dann hier posten, damit ich weiß woran ich bin?!

Ich lasse dieses Thema erstmal angepinnt, damit es nicht verschütt geht. Aber ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr in den nächsten Stunden (so 10 bis 40) euch irgendwie einigen könntet.
 
einverstanden da ich im rl grade einiges zu tun habe wäre ich dafür, dass falls es morgen nicht klappt loki weiterkommt wenn dieser ablehnt dann wie vorgeschlagen Gerni sollte dieser auch ablehnen mach ich weiter. Am schönsten wäre es für mich wenn es morgen abend klappen würde und derjenige mit den meisten punkten weiterkommt!
 
Habe leider nur noch heute Zeit! Montag und Dienstag sind immer die längsten Tage meiner Woche und da könnte ich mit Viel Glück, sogar ein Duell reinschieben, aber meist ist dann doch wieder etwas zu tun oder ich möchte einfach mal nur entspannen! :)

ot:
Also LOKI ist in meinen Augen weiter (ansonsten auch gerne ich), darum mach uns Ehre, und Knall die Oberlusche Ember ordentlich weg ... :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da komm ich nicht mehr durch "Glückspilzerei" eine Runde weiter :ROFLMAO:, wäre dann das zweite mal ^^.
Selbst im Fall eines nicht stattfindenden Duelles ( heute mal abwarten), würde ich nicht weiterkommen. G3RNI hat sich seine Punkte besser durch besseres fahren verdient und sollte in so einem Falle weiterkommen.
Stellt euch nur vor, ich wäre ein Überglückspilz, der mit "andauernd verlieren" bis ins Finale kommt...^:ROFLMAO:



Grüße :)
 
bei mir schauts wie gesagt gut aus...(bis auf dass ich ziemlich unvprbereitet bin :D)
ich warte auf den post von gerni
 
Hm wie machen wir das jetzt? Bekommt Gerni -10 Punkte oder wird das Rennen nicht gezählt und Loki kommt weiter?
 
Erklärung zum Verschwinden!
Gestern war es bei uns in der Steiermark sehr windig und es hat sehr stark geregnet, und da vielen genau ~ 1 Kilometer weiter, 2 rieeeesen Eichen auf die Stromleitung und kappten somit die Stromversorgung!
War auf Barracuda gerade so gut Unterwegs und als ich gerade die 1. Harnadel fahren wollte ... war es auf einmal Finster - :teufel ich brenne heute noch vor Wut.

Und deshalb geht jetzt ein großes "TSCHULDIGUNG" an Alle! Sorry, das ich es solange hinausgezögert habe, und es schlussendlich dann doch nicht geklappt hat. :( Und entschuldigung an dich fabse, das ich dir den Aufstieg in die K.O.-Runde vermasselt habe!

Viel Glück LOKI
 
jop kein problem gerni wie gesagt wenn loki nicht will werde ich dir (gerni) nach wie vor den Vortritt lassen. Ansonsten da nun die gruppenphase zuende is ein Großes Danke an unseren Gruppenleiter. Weil ich wahrscheinlich auch das Turnier jetzt beendet habe einen Riesen dank ein Schpaik der das ganze erstklassig organisiert hat!
 
Aha, also doch,: Ich bin wohl der "Überglückspilz des BT ´09"?
Nun denn, werd ich das Los also antreten und ich hoffe, daß ich es schaffe. Schade drum das ihr es nicht mehr rechtzeitig geschafft habt.

Ein dickes "DANKESCHÖN" an diese tolle Gruppe, hat echt Spaß gemacht. Danke auch an Sonic und Schpaik für die Orga.(y) und an Livi, die immer so schön die Strecken managt



Grüße :)
 
Oben