Windows 7 Zweite Festplatte wird nicht erkannt

Bravo10

gehört zum Inventar
Hallo ihr Boardler.
Ich habe mir einen neuen PC zugelegt und jetzt habe ich nur ein Klitzekleines Problem, bei dem ihr mir doch sicher helft. Also :
Ich habe in meinem PC Zwei Festplatten (SeaGate 200 & 320 GB). Jetzt habe ich Win7 auf die Kleinere gepackt. Und jetzt isst das Problem, dass die Zweite einfach gar nicht erkannt wird, steht aber dennoch im Geräte-Manager und bei Systemstart als Aktiv drin. Wisst ihr weiter wie man das beheben kann ?
 
Ist der Platte in der Datenträgerverwaltung ein Laufwerksbuchstabe zugewiesen?
Wenn nicht, wird sie zwar erkannt, aber es ist kein Zugriff möglich...
 
@little tyrolean : Nein, ich sehe sie ja nicht mal im Arbeitsplatz.
@Bullabeisser : Weiß nicht wie ich das herausfinden soll, bei der Windows-Installation habe ich zusätzlich die Partition D: gelöscht (Das war die Platte die jetzt nicht funktioniert).
Muss ich irgendetwas im BIOS machen ?
 
@little tyrolean : Nein, ich sehe sie ja nicht mal im Arbeitsplatz.
Langsam und zum Mitschreiben: ;)
Ohne LW-Buchstaben siehst du im Arbeitsplatz genau nix.

Systemsteuerung => Verwaltung => Computerverwaltung => Datenträgerverwaltung -
hier sollte die Platte als Datenträger 0 oder 1 zu sehen sein, und nur hier kannst du ihr einen Buchstaben zuweisen.
 
Oben