SuSE Zweite Beta von openSUSE 11.1 zum Download

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied

Interessierte Anwender können ab sofort die zweite Beta-Version von openSUSE 11.1 herunterladen.
Die neue Beta-Version steht jetzt auch als Live-CD mit den Desktops KDE und Gnome zur Verfügung.




Die wichtigsten Änderungen in Beta 2:
* VirtualBox 2.0.2
* OpenOffice.org 3.0RC2
* GNOME 2.24.0
* KDE 4.1.2
* Mono 2.0 RC 3
* Compiz 0.7.8

In der offiziellen Ankündigung wird auf Probleme mit dem e1000e-Netzwerkmodul sowie auf diverse bekannte Fehler von OpenOffice hingewiesen.
Ein produktiver Einsatz ist also nicht zu empfehlen - bei einer Beta aber eigentlich selbstredend.


Zum Download:
Index of /distribution/11.1-Beta2/iso
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Es mag für Manche ein Schock sein, aber ich kenne dieses Forum in der Tat nicht auswendig ;).
Außerdem war das die Nachricht zu Beta 1, und das hier ist die Nachricht zu Beta 2.
Ich hätte aber auf Deinen Thread verlinkt, wenn er mir bewusst gewesen wäre.
 
Oben