RT/LR Zwei Wege

Schpaiks Zwei Wege

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Wie ihr vielleicht in meinen letzten drei Vorstellungen lesen konntet, bin ich gebeten worden, auch mal ein paar Nascar-Maps zu basteln.
Da ich eh schon lange vor hatte, mich um meine alten Maps zu kümmern (PF-Start, Schilder, Kritik-umsetzen, etc.) hab ich mich dieser angenommen, um sie auf Nascar um zuschrauben.

Hier ein neuer Aufguss einer eigentlich sehr alten Map. (Sieht man auch an der Ziffer ;) )

Beschreibung: Nach dem Start auf die linke Spur (siehe Schild: slow). Sobald man das Ziel einmal überquert hat, auf die rechte Spur (fast) wechseln. Dort jedoch Vorsicht wallten lassen, da der (die?) Wallride recht knapp bemessen ist.
Die Map ist klar NICHT für Highspeed-Spezialisten. Eher was für Könner oder eben für Leute, die nicht ganz so schnell sind.

Von dieser Map gibt es eine zwei Runden Version (so wie sie geplant war) und eine fünf Runden Version (da mir Candy erzählt hat, das auf Nascar-Servern fast immer fünf Runden gefahren werden.)

Schwierigkeit:
1/10 - für Heizer oder Könner wird sie jedoch gut schnell zu einer 4/10

Zeiten zwei Runden:
46/50/60 Sekunden

Zeiten fünf Runden: 1.45/1.55/2.05 Minuten
 

Anhänge

  • Schpaiks Nässkar 14 Zwei Wege.Challenge.Gbx
    19 KB · Aufrufe: 273
  • Schpaik 14 Zwei Wege neu.Challenge.Gbx
    19,5 KB · Aufrufe: 260
  • 14 Zwei Wege neu.jpg
    14 Zwei Wege neu.jpg
    241,9 KB · Aufrufe: 206
Oben