zwei Laternen v.2 Forever

Zwei Laternen

  • Besser als vorher

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Im Zuge der Überarbeitung der Strecken hat diese Map ein paar größere Änderungen erhalten und bekommt von mir dafür nu auch nen eigenen Fred.

Es ist eine reine kleine Technik-Map mit PF-Start.

Die Veränderungen beziehen sich vor allem auf diverse Kurven und auf die Deko. Letzteres wird euch wohl auffallen. ;)

Keine Fallen, keine Loopings, ein paar vereinzelte Poller. Die letzte Kurve ist ein wenig holperig.

Singlemap

Zeiten bitte dem Bild entnehmen.
 

Anhänge

  • zwei Laternen v2 Forever.jpg
    zwei Laternen v2 Forever.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 440
  • zwei fLaternen v2.Challenge.Gbx
    24,1 KB · Aufrufe: 337
Zuletzt bearbeitet:
Der Streckenverlauf ist etwas verwirrend, und der Zufallsboost wäre nicht nötig gewesen, sonst aber gut.
2+

*****
 
Alles in allem eine gute Strecke nur kommt mir der Streckenverlauf etwas unübersichtlich vor.
Und wie gesagt, der Zufallsbooster ist echt nicht nötig.

Auch wenn es nicht zur Note dazufällt, aber beim Outro (Replay) sieht man oft vor lauter Deko den Wagen nicht und manchmal ist die Kamera in der Deko drinnen! (Grünes Gebäude).

2-


Btw. bei deiner Umfrage fehlt der Punkt "Gleich wie die alte" oder so.;)
Gleich;)
 
HILFÄÄÄHHH :)
Ich habe mir hier grad ein paar Strecken heruntergeladen und sie in den track/challenges/downloaded ordner gepackt. Diese sind im Spiel aber nicht auswählbar...
Hab sie auch mal in den /my challenges ordner zu meinen challenges gepackt. meine werden angezeigt, die anderen aber nicht.
wat mach ich falsch :)
 
Mit dem alten TMN kannst du sie Strecken nicht öffnen (nur falls du noch mit dem alten TMN spielst). Wenn du die in den Ordner kopierst, während das Spiel läuft, musst du oben rechts auf "Aktualisieren" klicken (das ist das Symbol mit den Pfeilen) dann wird das Verzeichnis neu eingelesen - oder das Spiel neu starten.
 
mhh, spiele Forever und habe auch zwischendurch neugestartet, weil ich mir sowas schon gedacht hatte.

gibt es vll in der zwischenzeit ne neue version von forever? sitze hinter nem proxy...
 
Also zumindest beim United Forever ist das mit den Verzeichnissen etwas verwirrend. Die Strecken müssen dort gespeichert werden: C:\Dokumente und Einstellungen\*Benutzername*\Eigene Dateien\TrackMania\Tracks\Challenges\Downloaded.

Im Installationsverzeichnis gibt es zumindest beim United auch noch einen Ordner "Tracks". Dort werden aber nur Campaigns, MatchSettings und Replays gespeichert. Hast du die Strecken evtl. da drin?
 
jo, dort habe ich auch die tracks hinkopiert.

mir ist grad zufällig was aufgefallen: wenn ich auf profil klicke steht unten bei spielversion: nations?!?

mhh, wie eben schonmal gefragt: kann es ein versionskonflikt sein? habe mich noch nicht einmal mit dem internet verbunden (wie gesagt: proxy)
 
Oben