Zwei FTP Server miteinander verbinden

S

Sayyadin

Gast
Hi,
also ich habe hier bei uns im Lan folgende Situation:
Ich habe auf einem Fileserver BPFTP 2.21 laufen, der die ip 192.168.0.1 (zB) hat. Und es gibt noch diverse andere Ftp's im Netzwerk mit ip.2 , .3 usw.
Ich möchte die FTP's jetzt gerne zu einem grossen verbinden, der über die 192.168.0.1 zu erreichen ist und wo die anderen FTP's vllt als Verzeichnis drin hängen, wenn sie online sind. Wenn sie offline sind, sollen sie nicht sichtbar sein.
Das ganze soll aber nur über ftp und net Windowsfreigabe oder ähnliches laufen, weil sich die Leute hier dagegen sträuben.

Am liebstens wärs mir auch noch, wenn man die Ip's der anderen FTP's verschleiern koennte, sodass man als User immer nur die 192.168.0.1 zu sehen kriegt. Dabei wärs auch egal, wenn der Server die daten erst von dem angehängten FTP ziehen muesste und dann weiterleitet, der hat ehh die meiste Zeit nix zu tun.

Ich habe schon versucht, es über das einbinden per Textdatei nach der Methode
FTP1 | ftp://a:b@192.168.0.2 zu versuchen, brachte aber keinen Erfolg.

Jemand ne idee, wie das fkt koennte oder ob ich dafür weitere Prgramme brauche?

Vielen Dank schonmal im Voraus
 
ok, thx erstmal für die Klarstellung, dann brauch ich net weiter rumprobieren.
Ist euch ein anderer FTP Server oder ein Tool bekannt, mit dem man sowas erreichen koennte?
 
Oben