Zwei Brennsoftware gleichzeitig auf dem PC?

Tertulla

bekommt Übersicht
Hallo Zusammen,

kann man 2 mal Software zum brennen gleichzeitig auf dem PC instal. und benutzen? ( Deepburner und Nero ) Oder kommt es da zu Fehlfkt.? Mein Nero läuft nicht zZ nicht einwandfrei und ich will schnell Abhilfe schaffe, krieg das mit dem Nero alleine nicht hin und wollte dieses Deepburner für die Übergangszeit nutzen.


LG Andrea
 

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Sollte eigentlich gehen. Es gibt zwar Kombinationen, bei denen es mal haken kann, das erfährt man allerdings erst durchs ausprobieren, weil die Systeme halt zu unterschiedlich sind.

Bei mir laufen friedlich Nero, CDRWin, Alkohol und RecordMaxNow nebeneinander.
 

little tyrolean

Elder Statesman
AlterKnacker schrieb:
Sollte eigentlich gehen.
Aber nur,
wenn man nach der kompletten Entfernung aller Brennsoftware die ASPI-Treiber neu aufspielt
und danach Nero als erstes Brennprogramm installiert, Nero neigt nämlich dazu,
andere vor ihm installierte Brennsoft zu verhunzen.
 

Steve Urkel the REAL

Moderator
Teammitglied
Ich habe 3 verschiedene Brennprogramme installiert und das ohne irgendeinen zusätzlich installierten ASPI.

Es lufen alle Programme so, wie es sein soll.

Steve
 

HO!

assimiliert
Jo bei mir auch, Alcohol und RecordNow laufen problemlos parallel, müssen sie auch, denn ich kann mit Alcohol keine Daten-DVD brennen (meines Erachtens).
Klaus
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Ich habe 4 verschiedene Brennsoftware drauf und keine Probleme.
 

Jakusa

gesperrt
Installier alle Brennprogramme, danach aktualisierst du die winaspi-Treiber.Suche bei google danach. Dann sollte es funzen.
 
Oben