Information Zuwachs im Hause S4sH

S4sH

schläft auf dem Boardsofa
Hallo Zusammen,

nachdem wir unseren Charly Anfang Mai einschläfern lassen mussten, und wir eigentlich beschlossen haben keine neuen Katzen mehr zu adoptieren, ist es nun doch passiert, eine Nachbarskatze hat geworfen und wir konnten natürlich nicht Nein sagen...................

also darf ich hier unser neues Familienmitglied vorstellen sobald wir einen passenden Namen gefunden habe reiche ich diesen natürlich nach.
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 185
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 166
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    91 KB · Aufrufe: 175
  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Auch will! :)
Ich nehme mal nicht an, dass die Fernbedienung im letzten Bild überdimensional groß ist?
 
B

Brummelchen

Gast
>> sobald wir einen passenden Namen gefunden habe

"Supernatural"
"Supernature"
"Supi"

:D

@AK bei dir hätte ich eher die Frage erwartet - "Katzenwurf - wie weit und wie hoch" :devil
 
B

Brummelchen

Gast
Als wenn du die selbst jemand anfassen und da reinstecken würdest :ROFLMAO:
 

Peticool

fühlt sich hier wohl
was für Phantasien manche Leute haben :eek:
Die arme Katze.

Da die Apparatur in verschiedenen Größen einstellbar ist, kann man diese bestimmt auch für kleinere Hunde verwenden. Vorteil wäre sicherlich dass die Gehwege sauberer wären.
 

S4sH

schläft auf dem Boardsofa
So nach langem Kampf mit meiner Süßen ist der Name Lucky rausgekommen.

@ Supi Die Fernbedienung hat uns Gulliver aus Brobdingnag mitgebracht :D
@ AK beim nächsten Wurf Fernbedinungen kannst Du Dir als erstes eine aussuchen
 
Zuletzt bearbeitet:

S4sH

schläft auf dem Boardsofa
Da die Mama von Lucky schon wieder geworfen hat und wir wieder nicht nein sagen konnten darf ich hier unser neues Familienmitglied vorstellen, an der Namensgebung arbeiten wir noch :D
 

Anhänge

  • IM000493_1.jpg
    IM000493_1.jpg
    427,1 KB · Aufrufe: 165
  • IM000495_1.jpg
    IM000495_1.jpg
    483,8 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:

brötchen

Moderator
Teammitglied
Och ist die süß. :loveblind
Ich schau mich auch gerade nach einem Kumpel für unseren Rambo um.
Der arme vermist seinen Rocky, obwohl der ja schon 4 jahre tot ist.
Hier läuft ein kleiner Rockyverschnitt rum und hinter dem versucht unser Rambo ständig her zulaufen. Ich versuche ihn immer mit Futter zu locken, er kommt auch täglich fressen, aber leider ist das Tier sehr scheu. :( Er frist und kratzt sofort wieder die Kurve. Und wenn Rambo ihn dann sieht, schaut er im beim fressen zu. Verschwindet der kleine dann, läuft Rambo hinterher und schaut ihm nur traurig hinterher.
Als wir uns die tage über Rocky unterhalten haben, viel der Name Rocky laut und unser Rambo drehte sofort den Kopf und schaute uns an.
Da wuste ich, das er ihn vermist. Nun schaue ich, ob ich nicht so einen kleinen Krümel für Rambo bekommen kann.
 
Oben