Zurück im gelobten Land

TheWonder

Senior Member
Hi Leute,

nach drei Wochen Abwesenheit in feindlichem Gebiet (Schwaben, um genau zu sein: Stuttgart) bin ich wieder zu Hause! Baden, o Baden - wie hast du mir gefehlt. :)
...Interessiert das überhaupt irgend jemanden!?... :ROFLMAO:

Ich freu mich jedenfalls, wieder häufiger einen Blick hier reinwerfen zu können und will auch die Termine im Kalender wieder mehr in Angriff nehmen. :rolleyes:

Und da war doch gleich was am Sonntag... Hat mal jemand die Maps für mich, über die wir zum Sieg gleiten werden? :sniper:

So long,
TheW

PS: Euch allen ein schönes WE! Wir sehn uns. :)
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Na, denn herzlich willkommen zurück, Kollesche.

nach den Maps fragst Du am besten chmul, der hat schon ein Mapvote-Trauma :ROFLMAO:

Bis nachher

AK
 

TheWonder

Senior Member
Hi AK,

stimmt ja. Wir spielen ja gegen euch. Ich dachte erst, dass das Match gegen Tom32 ansteht. :angel

Heute abend verzicht ich nochmal auf zocken, du bekommst aber noch ne Mail von mir - mein Profilzugriff etc. klappt schon wieder nicht... :cry:
 
Oben