Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin ja auch schon seit 2002 hier angemeldet und schau da alle paar Jahre mal vorbei.
Was kostet denn so ein Board im Jahr durchschnittlich zu betreiben ? Interessant wäre dann, was die ganzen Jahre seit 2001 dann zusammen an Kapital verschlungen haben?
Dieses Forum hat mich gar nichts gekostet, außer vielleicht Zeit und ein paar Nerven.
Beschert hat es mir viele Freundschaften, deren Fortbestand nicht von der Existenz dieses Forums abhängt. Und weil das Supernature-Forum gleichzeitig die Basis und der Ausgangspunkt von DrWindows war, habe ich ihm einen gewissen Wohlstand zu verdanken, den ich ansonsten nicht hätte. Ok, vielleicht habe ich dafür ab und zu mal ein bisschen arbeiten müssen, dennoch fühlt sich das für mich wie ein Lottogewinn an.
Ach jetzt versteh ich erst richitg, du bist der Inhaber von Dr. Windows, dann gehörst du ja wirklich zu den Urgesteinen des dt. Internets .
Mein erstes Forum war nickles und irgendwas mit paris oder so und natürlich newsgroups. Supernature war dann durch den FTP-Server für mich interessant geworden und wollte ein bißchen Werbung für den warftp machen, ... das waren auf jeden Fall sehr sehr geile Zeiten ... bitte mal eine Zeitreise buchen ...
DrWindows ist deutlich jünger, das gibt es "erst" seit 17 Jahren.
Ich überlege manchmal, wo ich heute sein könnte, hätte ich "Community Management" seit meinen Anfängen im Jahr 1999 professionell und mit einem gewissen Geschäftssinn betrieben. Wahrscheinlich wäre ich längst in Rente .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.