Problem Zu viele Zitate in einer PN

Sommerzeit

Running Gag
Huhu!:ROFLMAO:

Irgendwie ist langsam die Seite aus bei einer PN von Ember, jako und mir.
Ist doch nicht normal, oder?:ROFLMAO:

(Unten sollten auch noch Zitate sein)
 

Anhänge

  • PN.jpg
    PN.jpg
    344,1 KB · Aufrufe: 292
Deswegen stürzt also Board ab.

Außerdem kann man es weiter unten oder unter ERWEITET
alles markieren und löschen oder man läßt es und versucht
mit dem Schwachsinn bei anderen Punkte zu sammeln.

bdgnmdvds59v2nclv.jpg
 
Du beklagst dich, weil Brummelchen kein Platz hat.
Er beklagt sich, weil er nicht ausreichend gebildet ist
die vorherigen Antworten zu löschen und das Board
seit dem Update alles im Schriftverkehr als Zitat
weiterschickt, wenn man es nicht manuell löscht.

Und nun hat er eine Endloskette und kann immer
schön suchen, was alt und was neu ist und dabei
das alte von letzter Woche mitlesen. Hat doch was!

Außerdem scheint der Monitor groß genug zu sein
für solchen Unfug. Bei 1024x768 kann man ganz schön
scrollen für sein Bild.
 
Er beklagt sich, weil er nicht ausreichend gebildet ist
die vorherigen Antworten zu löschen und das Board
seit dem Update alles im Schriftverkehr als Zitat
weiterschickt, wenn man es nicht manuell löscht.
Das war kein Beklagen, das war mehr eine Kundgebung.
Ich rege mich ja nicht auf, ich fand es nur kurios und wollte es mit euch teilen.

Und mich deswegen gleich zu beleidigen ist auch unangebracht.
Wenn es das Verhalten des Boardes tatsächlich stark beeinträchtigen würde, kann ich es ja auch lassen - nur das könnte man auch netter ausdrücken.
 
Das war kein Beklagen, das war mehr eine Kundgebung.
Ich rege mich ja nicht auf, ich fand es nur kurios und wollte es mit euch teilen.

Und mich deswegen gleich zu beleidigen ist auch unangebracht.
Wenn es das Verhalten des Boardes tatsächlich stark beeinträchtigen würde, kann ich es ja auch lassen - nur das könnte man auch netter ausdrücken.

Brummel lifes forever (Egal in welcher Person)
 
Am Screenshot ist erkennbar wie Groß der Firefox geworden ist. :ROFLMAO:

Das Icon reicht schon für mehrere Absätze.
 
Erinnert mich irgendwie an die
[spoiler][spoiler][spoiler] ... Verspoilerungen ... [/spoiler][/spoiler][/spoiler]
im Test Thread, teilweise witzig, aber irgendwie sinnfrei ...

... und wieso man sich überhaupt darüber aufregen kann, kann ich gar nicht verstehen. Ich habe das Initialposting als einen Witz angesehen und bin immer noch der Meinung, dass es ja noch geht, solange sie sonst keine Schmerzen haben :D
 
Oben