Zu Hülf - Urviecher, Mutationen, Dinosaurier

B

Brummelchen

Gast
Zu Hülf - Urviecher, Mutationen, Dinosaurier

clipboardcq1.jpg


http://maps.google.com/maps?p=&c=&t=k&hl=en&ll=48.857635,10.20529&z=17

:D
 
Das Tierchen kann man auch bei GoogleEarth bewundern - den Ort "Hülen" suchen, dann westlich Richtung Autobahn suchen. (y)
 
Bio-logisch schrieb:
wie ist das denn passiert?
Dreck auf der Linse? :unsure:

Das ist schon ein alter Hut. Die Karten von Google Maps/Earth wurden z.T. gescannt. Und da gibt es halt solche Situationen. Es gibt auch ein Bild (habe gerade den Link nicht zur Hand) aus Holland wo ein Nackedei in der Sonne liegt während der Satellit munter seine Bildchen macht. Google sollte den Link sehr schnell zu Tage fördern.

Edit:
CHIP Online - News - Erste Nackt-Bilder in Google-Earth entdeckt
Nacktbilder bei Google Earth at bloggin’ chm
 
gasman schrieb:
Das Tierchen kann man auch bei GoogleEarth bewundern - den Ort "Hülen" suchen, dann westlich Richtung Autobahn suchen. (y)
Aber wenn das Bild doch vom Satelliten gemacht wurde, wie kann es dann abfotografiert weden? Fotografiert Google die Bilder immer noch mal ab oder was?
 
Ich wünschte, es wären Nacht-Bilder - so sehe ich nur eine Badehose und einen
Kerl mit Reiterhosen - auf jeden Fall gibt es Schöneres :p
 
HO! schrieb:
[...] Fotografiert Google die Bilder immer noch mal ab oder was?
Ich kenne mich damit zwar auch nicht aus, aber die Satellitenfotos müssen ja wohl bearbeitet werden, damit man aus jeder virtuellen Höhe den richtigen Maßstab erhält. Außerdem müssen ja auch die einzelnen Aufnahmen zu einer Gesamtansicht zusammengefasst werden.
 
Oben